Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Haben total professionell auf "easy" gespielt :'D Deshalb würde ich es gern noch mal spielen.

Jaa, definitiv. Das übertrifft es um das 100-fache. Auch die Thematik ist richtig, richtig klasse. Ich konnte den Verlauf des Spiels vollkommen nachvollziehen. Das ist gerade so ein Thema, mit dem wir uns früher oder später auf jeden Fall beschäftigen müssen. Finde ich voll spannend.
    Na zum Ende hin hätte ich mir auch gewünscht es auf easy gespielt zu haben. Das war echt ne harte Nuss... bei 95% aller anderen Spiele hätte ich das Spiel gefrustet von der Platte geschmissen und "leckt mich am Arsch" gebrüllt. God of War hat es geschafft mich diesem Frust zu stellen weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Auf jeden Fall einer meiner Titel welcher zu 10 besten Spielen aller Zeiten gehört.

Ja was ich bis dato von Detroit gespielt habe war schon fantastisch. War seit anbeginn ein Fan von Heavy Rain und dann von Beyond echt überrascht gewesen, fand den Titel auch richtig klasse. Detroit freue ich mich drauf tierisch drauf es nun in aller Ruhe spielen zu können.