Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich, ich finde es sogar gut das nicht jährlich ein GT erscheint sondern in recht großen Abständen weil es einfach ausgeknautscht ist.
    Jährlich muss auch nicht, aber für die PS4 gab es seit bestehen kein GT. Und das Spiel ist nun mal eines der Aushängeschilder. GT war bei mir einer der größten Kaufgründe für die PS4.

Aber generell natürlich traurig bei so einem Titel nach so langer Zeit ein halbfertiges Spiel zu bringen. Haben die sich nicht viele Freunde gemacht aber zumindest bessern sie nach rufen den Spielern nicht "friss oder stirb" entgegegen.

Überzeugt hat es mich nicht auf Anhieb... aber überlege dennoch mir das nun im Sale vom PSN zu holen.
    Am Montag wird ja dann die Kampagne nachgeschoben, bin selbst sehr gespannt. Bei den 30 Euro momentan würde ich auf keinen Fall zögern. Kaum einen Monat auf dem Markt- halber Preis, so verarscht man die Fans. :-)

Sorry Doppelpost:

Bei Media Markt wird die PS4 Pro am 24.11. ab 0 Uhr für 284 Euro angeboten. Mehr als attraktiver Kurs und vermute Amazon wird auch nachziehen.
    Oh je, jetzt werd ich schon wieder schwach. Der Mehrwert für VR soll ja groß sein. :-S