@Jani
Gerade Uncharted 2 ist wirklich eine Softwareperle der Extraklasse. Solltest dir geben. Ich finde Drake ehrlich gesagt klasse als Charakter der ständig nur Pech hat. Gib der Serie eine Chance wenn mit solchen Spielen was anfangen kannst. Tomb Raider hat sich definitiv alles davon abgeschaut und das ganze etwas düsterer verpackt.
@ Ringdrossel
Finde die gesamte Generation extrem schwach was spiele angeht. Wenn ich überlege was zu PS2 und PS3 Zeiten für heftige Exclusivtitel regelmäßig kamen. Da ist das PS4 Angebot echt ein Witz bis heute. Zocke eh nicht super viel und wirklich nur das was mich auch wirklich interessiert. Und komme durch die Titel locker durch mit One, PS4 und Wii U. Sehr schwach alles...
@ Stefan
Kann es nur wiederholen aber ich finde der PS4 Controller steht vom Handling her dem Xbox Controller ist nichts mehr nach. Zocke mit beiden definitiv gleich gern.
Deine beiden genannten Spiele sagen mir aber auch gar nichts. Momentan warte ich hier nur auf Uncharted 4, die Beta hat mich echt ungehauen was die geniale spielbarkeit angeht.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
18.12.2015, 21:25 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)