Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich denke es kommt bisl darauf an welche Erwartungen man hat. Ich hatte keine an GT6 weil mir GT5 gar nicht gefiel und auch wirklich nur kurz angespielt hatte als es erschien. Das ist ähnlich wie Forza damals. Mir gefiel Forza 2 überhaupt nicht und dafür war Forza 3 dann der Knaller was mich richtig begeistert hat.

Nun ja, ich bin eher Gelegenheitsrennfahrer und somit finde ich gut das man auch als normaler Spieler Spaß dran hat. Mir würde im Traum nicht einfallen ein 24 Stunden Rennen in Echtzeit zu fahren. ;-) Somit immer schwierig es allen recht zu machen. Aber finde so ein Rennspiel muss auch zum abschließen überschaubar sein. Auch wenn mir Forza 3 und 4 sehr gefiel, ich habe bei keinem die Karriere abgeschlossen da es dann doch irgendwann langweilig wurde. Hab einen Rennsportfanatiker im Freundeskreis der nicht nur im wahren Leben rennen fährt sondern auch bei Videospielen ausschließlich Rennspiele spielt bis zum umfallen. Hat GT5 auch mit Platin abgeschlossen und viele viele hundert Stunden mit dem Spiel verbracht und er beispielsweise zieht GT5 selbst Forza 4 vor. Aber bei seinem Equipment mit richtigem Rennsitz, Lenkrad etc macht wohl jedes Rennspiel Spaß.