Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Aber wenn diese Aufnahme-Funktion so viel RAM frisst, verstehe ich nicht, warum es keinen großen Aufschrei gibt. Ich meine jetzt gar nicht hier im Forum, sondern allgemein. Einer DER Gründe gegen die One, dass angeblich viel zu viel Wert auf die Multimedia Sachen gelegt wurde, wodurch die Spiele an Qualität leiden würden, weil zu wenig Power da wäre. Jetzt passiert doch das gleiche mit der PS4, aus den gleichen Gründen, und plötzlich interessiert es keinen mehr? Das will einfach nicht in meinen Kopf.
    Ich zahle übrigens gerne fürs Online-Spielen, wenn man dadurch guten Service bekommt. Sorry, aber meiner Meinung nach hätte das PSN nicht mit Live mithalten können, selbst mit Party-Chat. Die Leistung im Spiel sicherlich, aber nicht die Downloads. Sorry, aber wenn ich für System und Spiele Updates tatsächlich, trotz 100 Mbit Leitung, mehr als eine Stunde brauche, ist das für mich unakzeptabel. Zwar hat sich das mittlerweile etwas gebessert, ist aber immer noch mMn weit von Live entfernt.
    Aber genug gemeckert. Ich hoffe ein Kumpel holt sich ne PS4, dass ich da auch mal reinschnuppern kann. Wenn sie dann gefällt, landet sie vielleicht auch irgendwann 2014 oder 2015 bei mir