Am Besten find ich die Möglichkeit PS4 Spiele auf die Vita zu streamen, sowas hätte ich auch gern für die XBox (und das nicht mit Smartglass aufs Tablet, da fehlen mir die physischen Tasten). Ist aber kein Grund für mich die PS4 zu kaufen.
Hab ich richtig gesehen, dass Sony jetzt auch auf eine ähnliche Kacheloptik wie Microsoft setzt?
Viele beschweren sich, dass PSN jetzt auch kostenpflichtig wird mit der PS4, hat Sony das offiziell bestätigt?
Findet noch jemand, dass die Form des Controllers sehr an den XBox Controller angelehnt wurde? (Sieht man auf den Bildern wo der Controller seitlich oder von vorn zu sehen ist sehr deutlich).
Ansonsten war die Präsentation für mich persönlich mehr als enttäuschend. Dass die Spiele von der Grafik her besser werden ist kein Geheimnis gewesen, dass die Hardware schlechter ist als ein Highend PC und trotzdem bessere Grafik liefert war bei den letzten Konsolen auch schon so und das mit der x86 Basis kennen wir auch schon von der XBox. Also für mich keine Überraschungen, eher ein "wir haben nicht viel zu zeigen aber wollen eher sein als Microsoft".
Bin auf die finale Version gespannt, momentan reizt mich ein kauf noch nicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
21.02.2013, 12:09 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)