Seite 27 von 295 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2945
  1. #261
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Die Entscheidung seitens Sony die Kamera wegzulassen würde schon Wochen VOR der E3 getroffen, hat also nix mit MS zu tun gehabt.

    "Sony hat sehr lange abgewogen hat ob der Nutzen der Kamera den Wert eines günstigeren Einstiegspreises für die PS4 übersteigt. Offensichtlich hat man sich für den geringeren Preis entschieden - die wohlwollende Meinung der Menschen scheint ihnen Recht zu geben."

    Aber selbst wenn es anders wäre: mich interessiert als Nutzer das was ich letztendlich bekomme. Fakt ist das Sony die Reaktionen der Community ernst genommen hat und das DRM noch vor der Präsentation verworfen hat und nicht erst versucht hat dem Kunden aufzuzwingen und nicht erst zurück Rudern wenn das finanzielle Disaster droht.

  2. #262
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Aw: PlayStation 4 - Sammelthread

    Steht bei IGN. Ich will ja auch niemandem die Konsole madig machen, ich wollte nur darüber kurz berichten. Naja vielleicht der Preisunterschied damit man bei der Konsole Gewinn gemacht hätte

  3. #263
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.912
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Steht bei IGN. Ich will ja auch niemandem die Konsole madig machen, ich wollte nur darüber kurz berichten. Naja vielleicht der Preisunterschied damit man bei der Konsole Gewinn gemacht hätte
    Das ist ja im Gegensatz zur X1 eher ein Pluspunkt. Bei der X1 kriegst du Kinect dabei und hast daher wahrscheinlich die 100 Euro Aufpreis. Ich bin mir aber sicher, dass die LED am Controller später noch ihre Anwendung finden wird. Wer dann das Feature haben will, kann sich dann bewusst dafür entscheiden.

  4. #264
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ich denke mal 80% der Spieler wollen die Cam sowieso nicht. Ich finde es super so wie es ist. Und wer´s braucht soll die sich einzeln kaufen, liegt dann bestimmt immer noch unter dem Preis der X1

    Noch ein paar News:

    Zum Controller:

    Alan Kertz, seines Zeichens Battlefield 4 Chef Designer, bekundete auf Twitter seine Begeisterung über den Dualshock 4 Controller. Er lobte dabei, dass SONY die Schwächen der Vorgängermodelle systematisch beseitigt hat. Vor allem die überarbeiteten Schultertasten L2 und R2 gefallen ihm so gut, dass sich Entwickler DICE dazu entschied, die Waffensteuerung in Battlefield 4 auf diese Tasten zu verlegen.

    Alles fing damit an, als Alan Kertz verkündete, dass man die Steuerung der PS4 Version von Battlefield 4 bewusst verändert. Während es die PS3 Spieler gewohnt sind, über die L1 und R1 Tasten zu zielen und zu schießen, werden auf der PS4, die L2 und R2 Tasten diese Aufgaben übernehmen.
    Einige eingefleischte Fans äußerten ihre Bedenken über den Wechsel und bekundeten, dass sie mit der jetzigen Steuerung des Playstation 3 Controllers bestens zurecht kämen. Darauf twitterte Alan Kertz: "Ich liebe es, wie einige SONY-Fanboys diesen alten, beschissenen Controller (Dualshock 3) verteidigen. Ich bevorzuge den Dualshock 4. Ihr werdet ihn ebenfalls ins Herz schließen."

    Ein Nutzer hakte genauer nach und wollte wissen, ob der PS4 Controller auch besser sei, als der Controller der XBOX 360, der nach Meinung vieler das Maß aller Dinge ist. "Ist er denn auch besser als der XBOX 360 Controller? Ich hab den Dualshock nie gemocht."
    Kertz antworte promt, "Er hat die bessere Form, Größe, Oberfläche, die besseren Extras, Tasten, Sticks, einfach Alles.


    Ein weiterer Nutzer verteidigt abermals die PS3-Steuerung Battlefields, "Es ist einfach Fakt, dass sich Leute wie ich, an das Zielen und Feuern über L1 und R1 gewöhnt haben." Auch hier Verteidigt Kertz das überarbeitete PS4 Gamepad: "Der Dualshock 3 hat beschissene Schultertasten. Nach dem Erscheinen der PS4, werden Leute wie du fragen, "warum zum Teufel haben wir je L1 und R1 benutzt?"
    Der wird wohl einfach genial!

    Lieferumfang:

    Auf dem Bild sehen wir: Die Konsole, den Dualshock 4 Controller, Ein Netzkabel, ein HDMI-Kabel, ein Mono-Headset, Ein USB-Kabel und das Handbuch.

  5. #265
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Der Standfuss ist nicht mit dabei, wird auch nicht zum Launch angeboten.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #266
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    506
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

    Standard

    Guten Abend

    Ich finde die Entscheidung richtig da jedem offen liegt ob er sie brauch oder nicht.

    Denke auch das deswegen mit der Preis niedriger ist als der der X-Box.

    Ich brauche keine Kamera und werde aus diesem Grund mit die Playstation statt die X-Box kaufen.

    Mfg. Iceman

  7. #267
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Überlege ob ich mir die Cam direkt mitbestimmen soll. Gibt es schon Infos ob man Killzone mit Move spielen kann???

    Funktionieren eigentlich die Move Controller mit der PS4???

  8. #268
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Gerücht war ja das die Kamera mit diesen Lightbars der Controller auch die Move-Funktionalität ersetzten kann ... aber an klare Aussagen diesbezüglich kann ich mich grad nicht entsinnen. :/

  9. #269
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Gerücht war ja das die Kamera mit diesen Lightbars der Controller auch die Move-Funktionalität ersetzten kann ... aber an klare Aussagen diesbezüglich kann ich mich grad nicht entsinnen. :/
    Eine kleine Live-Demo von der Lightbar plus Cam sieht man hier:



    Sieht schon lustig aus mit den Robotern.

  10. #270
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Würde das aber gern mit dem Move Controller und dem Sharp Shooter spielen. Das ist einfach nuuuur geil.

Seite 27 von 295 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •