Seite 188 von 294 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2937
  1. #1871
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Wenn sie hast add mich ^^ bin zu faul

  2. #1872
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    ich add dich gleich mal. hab ja schon recht lang u.A. ne ps3/vita hier ;-)



  3. #1873
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    540
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX Wii Code: Bieberpelz

    Standard

    Mag mich auch wer adden?
    So ganz ohne FL ist auch doof ^^

    Nick: BieberpelzX

  4. #1874
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Schau mal in den PSN ID Thread. Da kannste eigentlich alle adden und auch gleich sehen wer wer ist.

  5. #1875
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    @Bieber, mich kannst auch gerne adden. meine ID: xXric_1993Xx



  6. #1876
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    werden bei euch die trophäen von daylight angezeigt? wollte eben mal reinschauen und das spiel wird bei mir da noch nich mal gelistet

  7. #1877
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hab ich auch ist wohl bekannt im Zusammenhang mit daylight .
    Aber wird wohl behoben gestern ging ja viel ab auf psn ....Softwareupdate wollten alle Laden + daylight+ plus Inhalte .
    Hab daylight jetzt doch geholt und finde es ziemlich spannend :-)

  8. #1878
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Hab ich auch ist wohl bekannt im Zusammenhang mit daylight .
    Aber wird wohl behoben gestern ging ja viel ab auf psn ....Softwareupdate wollten alle Laden + daylight+ plus Inhalte .
    Hab daylight jetzt doch geholt und finde es ziemlich spannend :-)

    ja spannend isses aber outlast hat mich mehr gefesselt so im vergleich. trotzdem machts definitiv laune

    ich hoffe nur das ich die trophäen dann bekomme wenns gepatcht wurde ohne das ich sie nochmal erspielen muss. aufgeleuchtet haben sie immerhin während des spiels.

  9. #1879
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Dass outlast besser ist war vorher schon klar...da hat's bei mir zumindest jedes kommende Horrorspiel schwer .
    Outlast ist einfach ne ganz große Nummer .
    Aber daylight macht auch Spaß auch wenn es ne harte Slenderman Kopie ist .

  10. #1880
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Also ich find Daylight bisher auch recht spannend. Hab schon meine Fackeln und Leuchtröhren verbraucht. Das ist nicht lustig kann ich euch sagen und ich finde gerade keine mehr

    Schade finde ich nur das die Interaktion mit den ganzen Gegenständen nicht vorhanden ist. So ne Hand die ne Tür aufmacht oder ne Schublade öffnet ist nur ne Kleinigkeit, trägt bei so einem Spiel aber zur Atmo bei. Andererseits kostet das Teil auch nur knapp nen Zehner. Mir gefällts.

Seite 188 von 294 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •