Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wii in Europa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU DarkManX
    Gast

Standard

Ich hätte lieber die Konsole ohne Spiel für 199 EUR,dann könnte man sich ein Spiel was man gutfindet, aussuchen und MUSS sich nicht Wii Sports dazu holen...auserdem sind die Preise für den Controller extremst teuer...ich bin irgendwie enttäuscht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MOshilicious

Standard

Also in Japan kostet des ding genau 25000 Jen, das sind 167 €, schon etwas unverschämt.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Unglücklich

sony und microsoft zahlen so viel auf ihre baby´s drauf und nintendo glaubt die gewinnspanne so hoch setzen zu müssen?! die pal zocker sind immer die gearschten die differenz zu einem japan. wii beträgt über 80€ und zur usa version immer noch über 50€! sieht so aus als wird der hype den big n um den wii gemacht hat nicht gerecht hoffe trotzdem als nintendo fan das der wii nicht wieder so eine "freak" konsole wird. ich bin ziemlich enttäuscht von nintendo. hoffe das saturn auch bei dem wii ein bundle angebot macht sonst bleibt die konsole erst einmal meinem wohnzimmer fern.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es ist durchaus vorstellbar dass die Preise zum Launch unter der unverbindlichen Preisempfehlung liegen werden...Das war schon bei der Xbox 1 so bei MediaMarkt.

Ich bin auch sehr überrascht über den recht hohen Preis, vor allem weil es weiterhin der Gerüchteküche überlassen bleibt welche Hardware da wirklich dahintersteckt. Vor allem wurde angepriesen, die Spiele werden deutlich billiger als die von 360. Außerdem kommt die Wii für meinen Geschmack schon fast zu spät für das Weinachtsgeschäft..der ihmo Mitte November beginnt.

Naja das ist ja schon wie die 2. Enttäuschung des Jahres...die erste war die PS3.
    Ich warte nun voller Hoffnungen auf die Microsoft Pressekonferenz in Tokio nächste Woche...Dann dürften Sie ihre Strategie für das Ende des Jahres ankündigen. Preissenkungen und sogar Bundels mit HD-DVD Laufwerk sind denkbar.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Wenn der Preis 200€ wäre, würden es mehr Menschen kaufen. Ich persönlich würde 50€ mehr darufzahlen und eine Xbox 360 kaufen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich war damals immer eingefleischter Big N Fan , dieses hat sich aber seid dem Gamecube deutlich Verändert . Ich nehmen Big N gar nicht mehr wahr und es ist mir mittlerweile auch egal , ob sich Big N in die Ruinen bringt ... Ich meine WAS IST DAS FÜR EINE PREISPOLITIK von BIG N ---> Ich finde das echt schade ....

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Unglücklich

für 199,- hätte ich sofort zugegriffen. mir geht es zwar nicht um die 50€ aber nintendo hatte gesagt der wii soll familien tauglich blablabla sein und die kohle den big n für einen wii + hardware haben möchte verstehe wer wiil. wii 249,- +mindestens 2ten controller für ca. 60 okken + red steel 59€? + zelda 59€? + speicherkarte? = mindestens 427€ was kostet die derzeit beste high end next gen konsole als premium pack mit game? ca. 440€. wer greift den da zum wii?
    nintendo bitte macht realistischere preise und nicht nur schwätzen.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von tron
    für 199,- hätte ich sofort zugegriffen. mir geht es zwar nicht um die 50€ aber nintendo hatte gesagt der wii soll familien tauglich blablabla sein und die kohle den big n für einen wii + hardware haben möchte verstehe wer wiil. wii 249,- +mindestens 2ten controller für ca. 60 okken + red steel 59€? + zelda 59€? + speicherkarte? = mindestens 427€ was kostet die derzeit beste high end next gen konsole als premium pack mit game? ca. 440€. wer greift den da zum wii?
    nintendo bitte macht realistischere preise und nicht nur schwätzen.
    Genau.
    Allerdings kostet die 360 mit spiel nur noch 399!! Beim Händler! Und wenn man glück hat bekommt ma nochn 2 controller dazu.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Bei unter 200 Euro wärs ne Überlegung wert!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Ich finds wie immer eine Riesensauerei das die Japsen die Konsolen meistens in den A**** gesteckt bekommen, und die Europäer IMMER mehr zahlen müssen.

Dann sollen die ihren Krempel behalten, an mir verdienen die nich einen cent...oder yen...what ever