Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Nutze die Vita nun auch schon ein paar Tage. Habe diese hauptsächlich für Unterwegs bzw. wenn ich mal im Büro nix zu tun habe (ja das kommt einfach mal vor )
    Die Größe ist für mich ganz angenehm nur mit dem Touchpad auf der Rückseite komm ich nicht ganz klar. Habe Uncharted, das Spiel ist für die Konsole sehr gut, Akku hält bei mir zwischen 4-6 Stunden durch. Abhängig von W-Lan und Spiel. Anfangs ging der Akku sehr schnell in die Knie da noch Bluetooth aktiviert war.
    Wer vorher ne Psp hatte wird begeistert sein, die Steuerung geht besser, der zweite Stick wurde endlich übernommen.
    Das Display spiegelt sehr stark, zocken im freien ist nur bei Dämmerung machbar, selbst starkes Neonlicht spiegelt zu sehr.
    Die Ladezeiten der Demos sind wirklich sehr sehr langsam, ob es an der Leitung zum Store oder an der Ps Vita selbst liegt kann ich nicht sagen. Auch das Installieren nervt extrem.

Ich bin mit dem Teil ganz zufrieden, wenn man die Möglichkeit hat das Teil im Laden anzuzocken sollte man es machen.