Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Eigentlich ein schöner Thread.

Mir würde manchmal ein Rollenspiel in "Realistisch" reichen. Keine Drachen, sondern Räuber. Keine Zaubersprüche sonder Axt und Schwert.

So richtig frischen Wind, so denke ich, hat in den Genre- Einerlei L.A. Noire gebracht.

Eher Film als Spiel. Mit etwas mehr Abwechslung könnte das mal ein tolles Genre werden. Mit anderen Settings, Storys usw...

Mir fehlt einfach ein "Genre", dass alles bedient. Genialer Multiplayer (Online, wie offline), ein Story mit vielen Nebenmissionen (aber alles freiwillig). So eine Mischung aus GTA, Die Sims, Forza Motorsport, Kinect Adventures usw.

Aber einige sollten sich lieber darauf konzentrieren ein Genre zu verbessern, als immer mehr nutzloses zu entwickeln.

Da fällt mir doch noch was ein. Extrem Sportarten. Downhill, Cross Country oder ähnliches. Das würde mich interessieren.

Oder ein Motorrad Rennspiel a la Forza Motorsport 4. Mit dieser realistischen Steuerung, vielen Fahrzeugen aus der Straßenszene als auch Sport, Prototypen usw...mein absoluter Traum.