Also hier die Chronologie des Verderbens und die am absacken meiner phantastischen schulichen Leistungen Schuld hat (vom Klassenbesten zur faulen Sau^^):
- als erstes nen Sega Game Gear (direkt am 1. Verkaufstag) die Liebe für Videogames entstand mit Sonic 1, ein Feuerball war entfacht
- nach langem spielen, dann der Mega Drive (Version 2), hammer Optik damals, Sonic am Fernseher, mein erstes Gamepad für meine kleinen Hände damals^^
- dann erstmal lange PCler da die Konsolen im 3D Bereich schrottig waren, keine PSone oder nen N 64, sowie der Sega Saturn konnten mich begeistern. Unreal, Quake, Diablo 2 waren angesagt und gingen bei mir durchs Blut^^, aber eine Sache konnte mir der PC nicht bieten: Japanische Rollenspiele
- Game Boy´s gingen durch meine Hände, erst Pocket, dann Color, später Andvance, Neo Geo Pocket war lange in meinem Besitz
- dann war es soweit, da das Dreamcast sehr schwächelte, wurde es ignoriert (vorerst) und die PS 2 am ersten Verkaufstag erstanden für den Vollpreis! Mein Vater war nah am Herzinfarkt^^ Zone of the Enders war das erste Game. Die Effekte warn damals der Wahnsinn ich wollte das GAME!!!^^ Wenn man auf Häuser schoss verzog sich der Bildschirm, Blur und Tiefenunschärfe wurden meine liebsten Effekte^^
- dann lange PS 2, umgbaut damit ich Japanische Spiele zocken konnte, mein Regal wuchs auf (bis heute) knapp 100 Spiele nur PS 2, Führerschein rückte in weite Ferne...Regal wächst weiter...
- etwas blitzte am Horizont, die erste Xbox. Da ich Dead or Alive liebte und bis zum erbrechen spielte waren die ersten Bilder der Xbox Version ein Flasch. Ein Gedanke: HABEN!!! Bump Mapping und Weitsicht gaben mir in Halo 1 den Kick^^
- kurz nach der ersten Preissenkung geholt, in den Wirren des Verkaufsstarts Dead or Alive 3 für 33!!!! Euro im Makro Markt erstanden!^^
- Schule geschwänzt und nur DOA gezockt^^ stand Xbox Games: 30
- dann Retro Gefühle: Dreamcast nachgekauft, besten Games besorgt: 26
- PSone Rollenspieljagd begann, dutzende Rollenspiele gekauft (Jap, US, etc): 13
- Als nächstes die PSP, geiles Teil, schönes Design überzeugte mich, auch am ersten Tag erstanden, durch ganz Berlin gefahren um eine zu ergattern^^ EB-Games war die Rettung, Danke noch einmal, Spiele: z.Zt. 6
- Xbox 360 vorbestellt, PSP Start hat mich gelehrt^^
- Xbox 360 um 7:00 Uhr Morgens bei EB-Games zusammen mit NFS abgeholt, gefreut wie ein Eierkuchen, Spiele z.Zt: 5
- The Saga continues...PS 3 ich seh dich schon in meinem Zimmer^^, Xbox 3 auch...und so weiter....
Ergebnis 1 bis 10 von 141
Thema: Eure erste Konsole
Baum-Darstellung
-
28.03.2006, 13:44 #32
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0