Ergebnis 1 bis 10 von 141

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KngLudwig
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

bei mir hat alle mit dem gameboy angefangen
    war einfach fastiniert von den bewegungen bei tetris *lol*
    dann kam ich zum pocket, dann zum color und dann zum advance (wo ich leider den bildschirm eingedrückt habe -.- ^^)
    naja als ich mir dann den gamboy advance...... kaufen wollte (weiß jetzt net mehr wie der gameboy heißt, is der nächste nach advance)
    naja als ich dann dabei war ihn zu kaufen^, hab ich die xbox überlegt und mit meinem vater gesprochen, der hat mir mein vater nen deal gemacht,
    er gibt mir die hälfte vom geld für ne xbox dazu+ einen controller extra, wenn ich ihn mitspielen lasse (hab ich bis heute net^^)
    also mußte ich nur die hälfte bezahlen.^^
    naja dann kam eine lange xbox phase, danach ne pc phase usw (das hat sich oft abgewechselt, kam drauf an was für spiele aufm markt waren (in der pc phase z.B. war bei mir freelancer top, falls das jmd kennt =D )
    nagut will net solange schwatzen ^^
    dann war es so weit die xbox360 kam raus
    ich hab versucht mir eine zu holen : keine chance

dann hat mein schwager gesagt das er jmd kennt der mir eine ganz locker besorgen kann (natürlich rede ich vom premium pack)
    naja er hat diesen typen angerufen
    und der hat mich auf nr 1 der warteliste in deutschland gesetzt
    und 2 tage später hatte ich meine xbox 360
    (das waren dolle weihnachten, denn ich hab net nur die xbox gekriegt, sondern noch dazu quake 4 und nen controller ^^)

naja das wars

MfG Kng