Also ich kann die Leute nicht verstehen die sich neben der xbox360 noch eine PS3 kaufen.
Es gibt doch bei beiden Konsolen kaum noch Excluisive Titel, und wenn diese Exclusive Titel ein Erfolg werden, dann kann man von ausgehen das diese Titel spätestens im halben jahr auch für die anderen Konsolen umgesetzt werden.
ERGO, wer die 2 Konsolen daheim haben wird, wird eine einäschern da die spiele zum größten Teil gleich sind und es keinen Sinn macht einmal ein spiel für die box360 und ein anderses mal für die PS3 zu kaufen.
Der Grafikunterschied dürfte doch für die meisten gar nicht wahrnehmbar sein.
Das ist genauso als wenn ich daheim einen 1,5 GHz Rechner stehen habe und nun extra noch einen 1,8 GHZ Rechner kaufe weil er ein bisschen schneller.
Und ich sage euch ihr merkt nicht den Unterschied zwischen einem 1,5 GHZ und einem 1,8 Ghz Rechner.
Das soll kein Post sein gegen die PS3, es soll nur verdeutlichen das wenn ich eine Xbox360 daheim habe, es eigentlich ökonomischer schwachsinn ist sich die PS3 noch als 2 Konsole zu kaufen.
Naja die Erkenntniss kommt sowie so erst nach dem Kauf !! Ich selbst erkenne einen Fehlkauf erste nach dem kauf, wenn ich das Produkt erstmal besitzte, merke ich schnell das der ganze Zauber verfolgen ist und wie unnötig der kauf war.
Was ich damit meine, erst wenn die meisten sich die PS3 als 2Konsole neben der xbox360 gekauft haben, werden Sie erkennen das einen Konsole davon rausgeschmissenes Geld war.
Gruss
DB
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Baum-Darstellung
-
04.08.2006, 08:46 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0