Also ich selbst besitze nur die XBox 360 aber en Kumpel von mir ist im Besitz der alten PS3
Die neue PS3 hat ganz klar den Vorteil das sie "nur" noch 299€ kostet und einen Blu-Ray Player hat...
Der kostenlose Onlinedienst ist für mich nicht wirklich ein Vorteil.... da er auch relativ mies ist^^ 5€ im Monat (Bei einer teuren Goldkarte ausm Saturn etc.) sind nicht die Welt und auf jedenfall vertretbar!
Die integrierte Festplatte ist bei dem Preis ja kein Vorteil mehr weil es die bei der XBox für 249€ auch gibt
Deisgnfragen sind jedem selbst überlassen... damit sollte man nicht vergleichen.
Die Spielefrage spricht meiner Ansicht nach und auch die des PS3 besitzenden Kumpels für die XBox, Spiele wie Gears of War oder Halo sind schon sehr nett... dafür hat halt die PS3 Resistance und Killzone
Bessere Grafik stimmt glaub auch nicht... alle Tests die ich bisher gesehen hab stimmten für die XBox und nicht für die PS3 aber dieser Faktor wird durch genutzten Fernseher und Spiel beeinflusst
Die PS3 Slim ist auf jedenfall die neuere Konsole aber im Prinzip auch nur: Alte Zeugs neu verpackt^^ und ist somit auch kein Grund^^
Im großen und ganzen muss jeder selbst wissen was er haben mag.. aber ich persönlich würde doch eher zur XBox 360 greifen
Meine Gründe:
- Preiswerter
- No need Blu-Ray Player in einer Konsole!
- Bessere Spiele
- Sehr guter Onlinedienst
gruß tagi
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: XBox 360 vs. PS3 Slim
Baum-Darstellung
-
17.09.2009, 18:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0