GT6 hat mich nicht sonderlich begeistert. Hatte mir ein wenig mehr von erhofft. Dachte GT wird mindestens mit Forza gleichziehen aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Heute habe ich mal wegen meinem alten PS3 Konto bei Sony angerufen. Mein jetziges ist ja erst so alt wie TLoU, weil ich bei mir ein Patch nötig war, da ich wegen einem Bug in der Story fest hing. Mein altes Profil war ja noch nie Online und mehr als 6 Jahre alt. Als ich aber Online gehen wollte kamen unzählige Fehlermeldungen und konnte mich nicht mit den Servern verbinden. Aber den Sony Support kannste echt vergessen. Noch nie so unfähige Leute am Telefon gehabt. Die kannten sich Null mit dem Produkt aus und mussten mehrmals ihre Unterlagen öffnen nur um mir zu sagen, wie ich mich bei PSN anmelde! Ende vom Lied sagte er mir ich solle mir einen neuen Account machen meiner wäre zu alt und einige Profildaten wären vom ersten System an anders gewesen ... warum ich mich nicht schon früher im PSN angemeldet hätte. OhMan echt ein Verein! War da echt Sauer!
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
23.01.2014, 23:31 #34
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet