Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Der Assi hat es einfach nicht drauf mit Technik...

Mein Tipp: Duplo Bausteine

@Fliege
    Ja wäre super da die Tests wirklich extrem schwanken zwischen 60 und 90%. Klar das Spielprinzip ist wie bei Heavy Rain, man muss es einfach mögen um es gut zu finden, aber dennoch waren die Wertungen von Heavy Rain durchweg positiv gewesen.
    Geändert von Ruepel (09.10.2013 um 13:11 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

In den Peripherie-Einstellungen musst du an zwei Einstellungsoptionen das Headset angeben...dann klappts

nach einem Job kommen weitere Jobvorschläge zur Abstimmung bzw. Wiederholung des letzten Jobs oder offener Modus. Die Option mit den meisten Stimmen kommt dann als nächstes...stimmt niemand ab gehts automatisch in den offenen Modus.

Hab mittlerweile geschätzte 15 Jobs gemacht...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Beyond Two Souls eben mit recht vielen guten Taten beendet und für ein Meisterwerk befunden. Mehr Film wie Spiel aber mit Herz und einfach ein klasse Thriller.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Der Assi hat es einfach nicht drauf mit Technik...

Mein Tipp: Duplo Bausteine

@Fliege
    Ja wäre super da die Tests wirklich extrem schwanken zwischen 60 und 90%. Klar das Spielprinzip ist wie bei Heavy Rain, man muss es einfach mögen um es gut zu finden, aber dennoch waren die Wertungen von Heavy Rain durchweg positiv gewesen.
    Hab mal zusammengefasst was mein Kumpel meinte:
    - super Ellen Page
    - viel zu einfaches Gameplay (wenn man es überhaupt gameplay nennen will)
    - etwas störende Zeitsprünge in der Story (grad zu Beginn mach es den Einstieg wohl etwas ... anstrengend)
    - Story ist wohl trotzdem ganz interessant und natürlich klasse inszenier
    - als Spiel versagt es aber eher wieder wie Heavy Rain (wobei das für sein Geschmack den besseren Story-Einstieg hatte)

Also unterm Strich wird er es einmal schnell durchzocken und versuchen es danach ganz schnell zu Geld zu machen ...

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ok, dank dir für den Bericht!

Das man das Spielprinzip mögen muss war klar, ist bei Heavy Rain dasselbe gewesen. Ist halt mehr interaktiver Film als Spiel. Ich fand Heavy Rain Super. Es ist halt mal etwas anderes.

Dieser "Film" lebt ja von der Atmoshäre und Story. Das interessiert mich ob das so spannend wie Heavy Rain ist.

Mich verdutzt halt nur das die Wertungen so extrem schwanken.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Denke das liegt auch daran, dass Heavy Rain was neues war und deshalb noch besser bewertet wurde. Nun ist das prinzip bekannt und Beyond macht nichts neu, sondern klebt nur eine neue Story drüber. Außerdem soll wohl die Tatsache, das man nicht scheitern kann einigen Situationen ihren Pep nehmen. Das war bei Heavy Rain ja noch etwas anders.

Also ich würd dir (auch aus Erfahrung mit HR) raten, waretn 1-2 Wochen und kauf dir das Game gebraucht. Die Preise gingen schon am Releasetag steil bergab, weil es nach einmal durchspielen für viele "wertlos" ist.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ok, dank dir für den Bericht!

Das man das Spielprinzip mögen muss war klar, ist bei Heavy Rain dasselbe gewesen. Ist halt mehr interaktiver Film als Spiel. Ich fand Heavy Rain Super. Es ist halt mal etwas anderes.

Dieser "Film" lebt ja von der Atmoshäre und Story. Das interessiert mich ob das so spannend wie Heavy Rain ist.

Mich verdutzt halt nur das die Wertungen so extrem schwanken.
    Hab nochmal ein Nachtrag von meinem Kumpel zu dem Game, Zitat: "Story geht den berg runter"

Also die hat wohl auch so ein paar richtig beknackte Stellen. Insgesamt ist er mittlerweile enttäuscht.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Hab nochmal ein Nachtrag von meinem Kumpel zu dem Game, Zitat: "Story geht den berg runter"

Also die hat wohl auch so ein paar richtig beknackte Stellen. Insgesamt ist er mittlerweile enttäuscht.
    Schön das du hier Meinungen von Anderen postest.... da kann man auch google nutzen.....
    Ich habe es selber noch nicht gespielt, da ich kaum zum zocken komme, aber ich habe von "Kumpels" nur Gutes gehört, Sie sind begeistert.......

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Schön das du hier Meinungen von Anderen postest.... da kann man auch google nutzen.....
    Ich habe es selber noch nicht gespielt, da ich kaum zum zocken komme, aber ich habe von "Kumpels" nur Gutes gehört, Sie sind begeistert.......
    Warum ich das tue?

Nur um dich zu ärgern und zu provozieren ...
    Ernsthaft, schlechten Tag gehabt oder was? Wenn du ein paar Seiten zurück gehst dann siehst du das zwischen dem ganzen GTA-Text eine Unterhaltung zwischen mir und Ruepel gelaufen ist, die erklärt warum ich die Meinung eines guten Kumpels wiedergebe.

Und klar sind Geschmäcker verschieden, ich spiele Beyond nicht wegen fehlender Zeit, sondern weil ich Heavy Rain bescheiden fand. Ich zwinge aber niemanden das genau so zu sehen. Also komm mal runter und lass die Leute hier Ihre Meinung teilen bzw. diskutieren, dafür ist ein Forum da.

@fliege

Die persönlichen Meinungen sind genau wie die Wertungen sehr sehr unterschiedlich. Sie reichen von unterem Mittelmaß bis grandios. Werde es mir daher bei Gelegenheit holen im mir selbst ein Bild zu machen. Aber warte bis es das gebraucht was günstiger gibt. Komme eh auch kaum zum spielen und habe zudem noch massig Spiele hier und scheint nun nicht der Knaller wie Heavy Rain zu sein. Somit wurden bis jetzt noch keine richtigen Bedürfnisse geweckt das ich es umgehend im Laufwerk haben müsste.
    Klar, wollte nur den Eindruck wieder geben. Ich denke auch das der ein oder andere mit dem Spiel sicher richtig Spass haben kann, nur ist es offenbar nicht so der Blockbuster wie ursprünglich erwartet und vlt. nicht unbedingt den vollen Neu-Preis wert.
    Geändert von TheGreenChris (13.10.2013 um 18:27 Uhr)

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Lächeln

Spielt jemand von euch Rain? :-)
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32