Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ja das mit dem Controller ist wirklich unglücklich gelöst. Bei der PS 4 wird es zum Glück so sein, dass man den Controller auch laden kann wenn die Konsole aus ist.

Die Downloadzeiten sind aber wirklich ein schlechter Witz. Bei der Box fand ich das schon immer recht langsam aber gerade noch ok. Ich habe jetzt zwei Tag in folge mehrere Stunden laden müssen, bis ich endlich mal BF 3 gezogen hatte.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Gestern hab ich mir die PS3 Slim 12GB gekauft...alter Schwede was für ein Kaugummi-Automaten-Gerät...die Verarbeitung inklusive aller Menüs sieht nach 19,90 Euro aus.

Der Controller ist ein absolutes NoGo...das ist ja fummeliger als nen 2" Smartphone und ich hab echt keine großen Hände. Das Aufladen ist ja mal echt nen Witz.

Aber gut, ich brauch Games bis zur neuen Generation und von daher ist die Anschaffung absolut sinnvoll. Aber ansonsten ist die PS3 bei aller Nüchternheit, kein Konkurrent für die Xbox 360. Ich fühle mich als Gamer ungefähr um 10 Jahre zurückgesetzt.

Beginne nun mit Uncharched, Heavy Rain und GOW...

PSN: MeisterDirty
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

An den Controller gewöhnt man sich Olaf :-)
    Im Vergleich zu der "normalen" Slim ist die Super Slim nicht so wertig...stimmt.
    Aber lass dir von jemandem gesagt sein dem 6-7 360 Konsolen abgeraucht sind dass es nicht unbedingt auf die Optik ankommt ;-)
    Dass mit dem kurzen Ladekabel ist echt doof aber man kann das Pad auch am Laptop laden oder für ein paar € ein längeres Kabel holen.
    Da mein Inet wieder geht am PC adde ich dich später mal.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Habe 2007 meine 360er 5x eingeschickt Erst mal bisschen zocken jetzt...habe ja PS1 und PS2 gehabt, aber dass der Controller so klein war, hab ich nicht mehr auf dem Schirm
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja war für mich auch ungewohnt die ersten Tage.
    Ach und das Menü der PS3 empfinde ich iwi als sehr aufgeräumt und übersichtlich ohne viel Tamm Tamm.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    ...
    Ach und das Menü der PS3 empfinde ich iwi als sehr aufgeräumt und übersichtlich ohne viel Tamm Tamm.

ich empfinde genau gegenteilig, finde am Anfang das Menü sehr unübersichtlich

wird sicher besser wenn man damit öfters umgeht

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Habe 2007 meine 360er 5x eingeschickt Erst mal bisschen zocken jetzt...habe ja PS1 und PS2 gehabt, aber dass der Controller so klein war, hab ich nicht mehr auf dem Schirm
    An den Controller gewöhnst dich!! Hab auch immer so gedacht da ich den nur selten in der Hand hatte. Die letzten Monate aber immer öfter so das ich es fast als ungewohnt finde den 360 Controller in der Hand zu halten.

Die Superslim ist Super billig verarbeitet. Finde ich an sich auch einNoGo. Die normale Slim ist da wesentlich besser. Geht aber nix über das erste Modell was zum Release erschienen ist, die war grandios vom Material und Verarbeitung.

Aber dennoch viel Spaß mit den spielen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Der Geräuschpegel ist wirklich absolut top und die Ersteinrichtung inkl. Netzwerkverbindung vorbildlich.

Die Slim soll ja die Zeit bis zur NextGen überbrücken, von daher stelle ich keine hohen Ansprüche...auf den Spielspaß kommt es mir an...
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hab dir ne Anfrage geschickt Olaf.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Das langsame Laden von Updates und Spieleinstallationen ist bisher das einzig nervige an der ps 3 .
    Wollte letztens meinen Controller am Laptop Laden weil das Kabel einfach viel zu kurz ist .
    Aber iwi blinken da alle Lichter rot anstatt nur das eine ......warum ?
    Das ist normal, die eine blinkt nur wenn der Controller in Betrieb ist. Der lädt schon, keine Angst

Gestern hab ich mir die PS3 Slim 12GB gekauft...alter Schwede was für ein Kaugummi-Automaten-Gerät...die Verarbeitung inklusive aller Menüs sieht nach 19,90 Euro aus.

Der Controller ist ein absolutes NoGo...das ist ja fummeliger als nen 2" Smartphone und ich hab echt keine großen Hände. Das Aufladen ist ja mal echt nen Witz.

Aber gut, ich brauch Games bis zur neuen Generation und von daher ist die Anschaffung absolut sinnvoll. Aber ansonsten ist die PS3 bei aller Nüchternheit, kein Konkurrent für die Xbox 360. Ich fühle mich als Gamer ungefähr um 10 Jahre zurückgesetzt.

Beginne nun mit Uncharched, Heavy Rain und GOW...

PSN: MeisterDirty
    Die Super Slim ist auch ein hässliges Teil. An den Controller gewöhnst du dich schnell, aber der PS4 Controller wird ja sowieso nochmal besser und größer. Werde dich nachher mal adden Dirty, gute Spielauswahl!

Der Geräuschpegel ist wirklich absolut top und die Ersteinrichtung inkl. Netzwerkverbindung vorbildlich.

Die Slim soll ja die Zeit bis zur NextGen überbrücken, von daher stelle ich keine hohen Ansprüche...auf den Spielspaß kommt es mir an...