Kann ich Onkel nur zustimmen. Wie ich schon damals nachdem ich TR durch hatte gesagt hab: Wenn man Uncharted kennt ist TR nix dolles und in Sachen Stimmung und Charaktere hat Square viel Potential verschenkt. Auch fand ich die Kletterpartien und Rätsel in TR viel zu einfalls- und anspruchslos (gilt auch für die Gräber ... Waren viel zu einfach alle). Das technisch und in den Kämpfen 4-5 Jahre später etwas mehr geboten wird ist da wohl das mindeste.
Ach und auch der MP von TR kommt meiner Erinnerung nach weder von der Qualität noch vom Umfang an U2 ran.
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
27.06.2013, 10:38 #1Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
PlayStation 3 - Sammelthread
-
27.06.2013, 11:09 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also ich fand TR auch ein Super Spiel, keine Frage. Aber alleine die Abwechslungsreichen Locatiobs bei U2 macht das Spiel auf's Ganze gesehen viel interessanter. TR sah das ganze Spiel durchgehend gleich aus.
Clipping Fehler kann ich ebenfalls nicht bestätigen, das Spiel ist absolut sauber programmiert. Die KI der Gegner ist ebenfalls Top, hab es einige Male durchgespielt.
Ist vielleicht auch Geschmackssache. U2 ist aber auf's Gesamtpaket gesehen besser als TR in meinen Augen. Und nicht zu vergessen das U2 mittlerweile 5 Jahre auf dem Buckel hat.



Zitieren