naja man merkt extremst, für was man man bei XBL zahlt. schönerer store, schnellere downloadzeiten, crossover chat, party..... usw.
na gut jetzt gibts ja dieses playstation plus, wo man ja auch manche vollpreistitel komplett "gratis" bekommt, allerdings reißt es das auch nicht mehr raus.
deswegen hab ich ls überzeugter multikonsolero eine genaue rollenverteilung was die xbox darf und was die ps3 darf:
mit der ps3 werden Blurays geschaut, alle "MOVE" titel gespielt (vorallem die, die man mit der Sharpshooter Gun spielen kann, wie z.b. house of the dead overkill), und alle Exklusiv Titel gespielt, weil die einfach hammer sind, sowohl technisch, als auch grafisch. (z.b. GoW 1-3, Uncharted 1 - 3...). das wars mehr darf die ps3 bei mir nicht.
und auf der xbox wird gezockt. alles multiplatform titel spiel ich um welten lieber auf der xbox als auf der ps3. und das spielen mit der xbox ist viel angenehmer, angefangen beim controller, bis hin zu xbox live.
ich weiß zwar nicht, was mein post jetzt mit den vorherigen zu tun hat, abe das wollt ich nur mal gesagt haben![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
19.04.2012, 12:05 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)