Seite 150 von 236 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 2353
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Versteh ich auch nicht mit Dead Nation. Wie Du sagst, gibt es auf dem deutschen Markt eh. Ob es uncut ist: keine Ahnung.

Ob es zwei Downloads per Konsole oder per Account geben wird, weiß ich auch nicht. Ich gehe aber von zwei Downloads per Account aus, da Sony ja nicht die IPs überprüft. Und wenn nicht, macht es für dich z.B. ja trotzdem mehr Sinn, vom Auslandsaccount herunterzuladen und nicht vom deutschen.
    ........................

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja an sich schon, aber ich krieg die Daten nicht mehr bzw die die ich hinkriege waren erfundene E-Mail Adressen und Daten und kann die Email nicht erhalten. Denn, blöderweise gab es die erfundenen Email Adressen wirklich so das ich die jetzt nicht nachträglich einfach anlegen kann.

Blöd gelaufen sag ich mal. ;-)

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Das ist echt ein Witz von Sony, den Rotz an spielen können die behalten.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

20:52
    PSN Ausfall - Und weiter geht das Chaos

Das PSN ist zurück. Doch nach dem Datengau tun sich nun weitere Probleme auf. Der Grund: Es gibt wieder eine Sicherheitslücke. Dieses Mal allerdings nicht innerhalb der Systemarchitektur, sondern im Internet. Viele Nutzer wundern sich zur Zeit, warum sie sich mit ihrem PSN-Account nicht auf den Sony-Seiten (z.B. dem PlaystationBlog) anmelden können.

Der Grund: Das Login-System wurde vorerst vom Netz genommen. So hatte sich in das erneuerte System ein Exploit eingeschlichen, welcher Hackern freien Laufe gelassen hätte. Wer sein Passwort zurücksetzte, legte zugleich auch alle seine Daten offen. Ein peinlicher Fehler, der nun behoben werden soll. Wann der Login im Internet wieder gehen soll, ist unbekannt.

Experten raten, sich eine neue Emailadresse für das PSN zuzulegen, da es durchaus möglich ist, dass Hacker bereits vor dem Bekanntwerden der Sicherheitslücke Zugriff hatten. Damit wäre ein Passwort-Reset quasi völlig ohne Wirkung gewesen.

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Ist hier jemand im Besitz von Call of Duty 4 und hätte Lust auf eine gemeinsame Runde? Dann addet mich doch unter meinem PSN-Namen: VielfrassDock

MfG

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Leider nur auf der 360...... aber bastel eh erst ma meinen Account um

Aber für ne Runde Killzone 3 wäre ich dann ma zu haben.... sonst wer?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Hacker drohen: “Dies ist für Sony der Anfang vom Ende”

Während sich Sony auf die komplette Wiederherstellung des PlayStation-Networks vorbereitet, droht neuer Ärger. Einmal mehr haben es Hacker auf den Konzern abgesehen und sprechen gar vom Ende Sonys.

“Wir arbeiten an einer weiteren Sony-Operation”, so die Hackergruppe LulzSec via Twitter. “Wir haben all unsere aufgeregten Tweets in dieser Nachricht kompremiert: Dies ist für Sony der Anfang vom Ende.”

Am 29. Mai folgte die Nachricht, dass die Operation Sonage (Sony + ownage) mit “maximalem Tempo” laufe und die erste Phase des Angriffs innerhalb eines Tages starten würde. Dass dies letztendlich nicht geschah, begründete die Gruppierung mit der Tatsache, dass man mit dem Angriff auf die Webseite des Fernsehsenders PBS beschäftigt war, der zuvor kritisch über Wikileaks berichtete.

Warum LulzSec nun den kompletten Sony-Konzern in die Knie zwingen möchte ist unklar. “Wir feiern jetzt unseren Sieg. Der Spaß wird niemals enden”, heißt es in einer weiteren Twitter-Mitteilung.

Quelle: play3.de/2011/05/31/hacker-drohen-dies-ist-fur-sony-der-anfang-vom-ende/
    Ist in letzter Zeit aber auch zu ner Plage geworden mit den ganzen Hackerangriffen.
    Mich würden die Gründe interessieren. Wollen die Hacker einfach nur zeigen, dass die es können oder wollen die einfach nur den Menschen (Mitarbeiter, Kunden ...) schaden indem sie deren Kreditkarteninformationen stehlen?

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Wenn die es wirklich schaffen den ganzen scheíß nochmal abzuziehen dann verkauf ich die PS3 und verabschiede mich von der Gaming Welt...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Verabschieden von der Gaming Welt wäre für mich persönlich etwas übers Ziel hinausgeschossen, aber ich hab die PS3 auch ziemlich abgeschrieben, obwohl ich viel Hoffnung und Geld in die Move Technologie und Produkte gesteckt habe und jetzt hab ich sie noch nichtmal zum Updaten gestartet und hab echt keine Motivation, die Account Daten zu ändern und würde auch am Liebsten die Accounts löschen und nurnoch offline Blurays schauen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Geck0l0rd

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Ist in letzter Zeit aber auch zu ner Plage geworden mit den ganzen Hackerangriffen.
    Mich würden die Gründe interessieren. Wollen die Hacker einfach nur zeigen, dass die es können oder wollen die einfach nur den Menschen (Mitarbeiter, Kunden ...) schaden indem sie deren Kreditkarteninformationen stehlen?
    Also, Sony ist zu der "Ehre" der Hackangriffe gekommen, da sie gegen Hacker als einzige der 3 Spielefirmen(Nintendo,M$,Sony) wirklich aktiv dagegen vorgegangen sind und glaub sogar einem Hacker Prozess gemacht haben.

Seite 150 von 236 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200 ... LetzteLetzte