Seite 138 von 236 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2353
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

@Ruepel: Die schicken es doch auch nur an Sony....Wenn du Glück hast, und die nicht bescheid wissen und denken du hast 2 Jahre Garantie, tauschen die Dir die Konsole aus.
    Aber ansonsten senden die auch nur an den Herrsteller...

btw: Mir kribbelt es wieder in den Fingern...will Heavy Rain spielen...Ich warte mal den Sommer ab

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Amazon hat mir die Konsole 2x sofort ausgetauscht obwohl die Garantie vorbei war seitens Sony.

Es kommt hier auf den Händler an wo man kauft. Amazon ist hier wohl das kulanteste Unternehmen der Welt möchte ich mal so behaupten.

Aber, vermute beim Einzelhandel wird man hier sicherlich Probleme kriegen wenn das Gerät nach 1 Jahr abraucht. Hier wieder Beweisfrage usw und man wird zahlen müssen. Haben 2 Leute aus dem Bekanntenkreis so gehabt. 1x Saturn und 1x Media Markt, beide mußten zahlen.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Aber was momentan auf der PS3 los ist, ist schon derb!?! Aber dass das Ding so geknackt wird ist ja der Hammer. Wenn jetzt schon darüber diskutiert wurde ob man alle Call of Duty Server abschaltet usw. Vermute mal wird auch nicht mehr lange dauern bis das Playstation Network komplett gehackt wird und ausfällt oder gar ausgeschaltet wird?!
    Nun ja, ein bisl Schadenfreude ist bei mir schon da das die arroganten Schnösel auf die Nase fliegen, allein schon auf Grund des unterirdischsten Supports aller Zeiten. Danke Sony für meine 4 defekten Konsolen und 0 Kulanz!! ;-)

Dennoch, einen Vorteil sehe ich, die neue Konsole wird nun sicher früher auf den Markt kommen als ursprünglich geplant. ;-)

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Die COD Server werden auf keinen Fall abgeschaltet, ist nur irgendein Gerücht, das können die sich niemals erlauben! Aber COD ist grausam auf der PS3, da funzt so gut wie garnix.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Mal ne Frage zwischendurch, wie schaut es mit den Konsolen aus UK aus? Gibts da Probleme die hier ans Laufen zu bringen, oder reicht der Austausch vom Stromkabel und gut is?

SPiele schon länger mit dem Gedanken mir eine PS3 zuzulegen, alleine schon wegen Blu-Ray und die PS3 aus UK kostet direkt mal 50 € weniger.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ach sooo, hatte da divereses gelesen das dies wohl im Raum stand da halt auch unschuldige Zocker angegriffen werden können?!? Aber wäre schon bitter für alle PS3 Zocker zumal die Call of Duty Teile ja Multiplayer Zugpferde sind auf jeder Plattform.

Hatte nur gelesen das wohl darüber nachgedacht wurde das im Falle der Abschaltung die Spiele getauscht werden könnten?!? Find das grad nicht mehr.

Nur halt das von Activision selbst parat:

Die Publisher haben das Recht, die Server für ihr Spiel jederzeit abzuschalten, was basierend auf der Anzahl der Nutzerbeiträge eine praktikable Lösung über das kostenlose PlayStation Network wäre.

@Luzifer
    Nein, mußt Dir nur einen entsprechendes Kabel besorgen, sonst gibt´s keine Probleme.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zwischendurch, wie schaut es mit den Konsolen aus UK aus? Gibts da Probleme die hier ans Laufen zu bringen, oder reicht der Austausch vom Stromkabel und gut is?

SPiele schon länger mit dem Gedanken mir eine PS3 zuzulegen, alleine schon wegen Blu-Ray und die PS3 aus UK kostet direkt mal 50 € weniger.
    hab meine ps3 auch aus uk, einfach kabel tauschen und gut is.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Wunderbar, so ein Kabel dürfte ja nicht grad mit einem dreistelligen Betrag zu Buche schlagen.

Habe eben nochmal bei amazon und amazon.uk geschaut, die Slim mit 160 GB kostet bei amazon.uk umgerechnet 259 € während das gleiche Model bei amazon.de 299 € kostet. Ich wage mal zu behaupten, dass man trotz zusätzlicher Anschaffung eines Stromkabels für den Gebrauch in Deutschland trotzdem noch deutlich unter den 299 € liegt.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

bedenke aber das hier noch der Versand oben drauf kommt, plus den Kaltgerätestecker und jetzt lass mich nicht lügen die Steuern auch noch.

schätze mal Du wirst hier auf knapp 285 Euro kommen unterm Stich.

Macht einen Unterschied von gerade mal 15 Euro.

Dann hast Du keine, wenn ich mich auch hier nicht irre, 2 Jahre Gewährleistung auf das Gerät sondern nur das eine Jahr Garantie von Sony. Und dann richte dich darauf ein das Du zur Kasse gebeten wirst wenn etwas dran ist denn der Sony Service ist wirklich unterirdisch schlecht und von kulanz o.ä. keine Spur!!

Rechne so etwas immer vorher mit ein, kann Dich später einmal teuer kommen nur weil Du jetzt ein paar Euro sparen möchtest.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Also Idealo sagt ~277€ als Preis für die 160GB-Slim an und das bei hardwareversand.de, einem Shop mit 5/5 Sternen bei knapp 11500 Bewertungen

Bestell's nicht bei Amazon UK, der Wechselkurs ist eh nicht mehr so gut wie vor 1-2 Jahren.
    ........................

Seite 138 von 236 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188 ... LetzteLetzte