Seite 113 von 236 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2353
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von cyfex Beitrag anzeigen
    da bin ich ganz deiner Meinung! Find das mit den "sixaxxis" funktionen bei der ps3 teilweise echt gut gelungen! (siehe heavyrain)
    Trotzdem verstehe ich nicht warum man sowas einbaut oder damit wirbt wenn gerademal eine handvoll Spiele das unterstützt und das dann zum Teil sehr schlecht.
    Wie die Cam von MS dafür gibts ja auch so gut wie keine Spiele aber hauptsache man hat sie.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ich finde die Funktion sehr gut und das diese nicht bei Allen Spielen einsetzbar ist, ist doch klar. Aber es ist halt vorhanden und wird ab und an mit bei Games eingebaut, völlig ok.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Cool

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Trotzdem verstehe ich nicht warum man sowas einbaut oder damit wirbt wenn gerademal eine handvoll Spiele das unterstützt und das dann zum Teil sehr schlecht.
    Wie die Cam von MS dafür gibts ja auch so gut wie keine Spiele aber hauptsache man hat sie.
    nur das die cam mit extra kosten verbunden is ... un der controller der ps3 zum lieferumfang gehoert ... hihi ^^

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nach fast fünf Monaten Wartezeit erscheint die God of War Collection nun endlich auch in Europa. Wie Sony Computer Entertainment (SCE) heute bekannt gab, wird die Sammlung für PlayStation 3 ab 28. April 2010 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein. Für die hochauflösenden Versionen von God of War und God of War 2 müsst ihr knapp 40 Euro hinblättern.

Zeitgleich erscheint zudem noch ein erweitertes God of War Collection-Paket, welches auch den neuesten Ableger der Reihe, God of War 3, beinhaltet. Das Rundum-Sorglos-Paket für alle Kratos-Fans schlägt mit einem Preis von rund 90 Euro zu Buch

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Merkwürdig, ich hab die God of War Collection mit den ersten beiden Teilen vor einen Monat oder so bei Amazon.de gekauft. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Dann hast die US Version gekauft!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nach fast fünf Monaten Wartezeit erscheint die God of War Collection nun endlich auch in Europa. Wie Sony Computer Entertainment (SCE) heute bekannt gab, wird die Sammlung für PlayStation 3 ab 28. April 2010 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein. Für die hochauflösenden Versionen von God of War und God of War 2 müsst ihr knapp 40 Euro hinblättern.

Zeitgleich erscheint zudem noch ein erweitertes God of War Collection-Paket, welches auch den neuesten Ableger der Reihe, God of War 3, beinhaltet. Das Rundum-Sorglos-Paket für alle Kratos-Fans schlägt mit einem Preis von rund 90 Euro zu Buch
    ahhh das is ja ma geil! dann werd ich mir die auf jedenfall dann auch noch holen, hab die ersten beiden teile zwar gezockt, wollt mir aber die jetz bei der grotte bestellen (laut page 1-2Wochen) Lieferzeit... dann wart ich lieber ab und hols mir im laden!!
    Geile Sache!!!

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen

Ist die denn mit deutscher Sprachausgabe?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

spontan wuerd ich mal jaaa sagen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Jap, ist mit deutscher Sprachausgabe. Ich werde dann auch bei der Trilogie zuschlagen, die Ultimate Trilogy Edition ist preislich mal heftigst überzogen.
    ........................

Seite 113 von 236 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte