Ich spiel eigentlich auch nur die Exclusivtitel für die PS3.
Rennspiele gibt´s nichts exclusiv ansprechendes. Denke da hast mit Forza 3 eh genug zu tun. Und wenn sie bei GT5 nicht noch erheblich viel tut wird das auch nix.
Wenn Du auf Action Abenteuer Spiele stehst, dann kommst an Uncharted wirklich nicht vorbei!! Ist ein Mix aus GoW (von der Steuerung her) ein bisl Tomb Raider, ein bisl Splinter Cell und Action mit netter Story und einer Grafik die momentan alles schlägt was draussen ist.
Ich untertreibe hier wirklich nicht wenn ich sage, das grafisch Uncharted 2 das momentan mit Abstand schönste Spiel ist. Ich hab wirklich noch nie so oft einfach nur geschaut weil man von dieser grafischen Aufmachung einfach nur erschlagen wird und somit es wirklich Spaß macht einfach mal ein bisl zu schauen was da auf den Bildschirm gezaubert wird. Ich hab das Spiel in 3 Tagen durch gespielt trotz 12 Stunden reiner Spielzeit. Einfach weil man davon nicht los kam und unbedingt mehr sehen wollte.
Und wenn auf Shooter stehst mit Endzeit Story mit einer Hammer Grafik aber vor allem einem Bombast Ton, dazu wirklich geile Action, dann Killzone 2. Sag mal das ist ein Call of Duty 4 in dreckig. ;-)
Beide Titel sind in meinem Augen Pflichttitel für die PS3. Wenn man denn natürlich derartigen Spielen nicht komplett abgeneigt ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
23.10.2009, 10:19 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)