Seite 45 von 236 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 2353
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Wow, KZ2 ist das einzige was mich neidisch macht !! Ehrlich ey das ist richtig geil das game...

Schade dass ich keine PS3 habe aber werde mir wahrscheinlich auch keine kaufen..
    wenn ich n wunsch hätte welches Spiel ich von der PS3 gerne auf der Box sehen würde wäre es KZ2.

Aber KZ1 war ja total scheisse ^^ hatte es..

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also das ist wirklich auch das Game, worauf ich mich mit Abstand am meisten freue die nächste Zeit. Und die ersten Wertungen sind jetzt raus was wirklich einen Vorzeige Shooter vermuten läßt.

KZ1 kenne ich persönlich nicht. Hier scheiden sich die Geister bei den Meinungen was ich so gehört habe. Einige von meinen Kumpels haben es gespielt, ein Lager ist total begeistert davon gewesen, das andere Lager meinte es wäre totaler Schrott. Aber, das gibt´s ja bei fast jedem Spiel. ;-) Mehr oder weniger zumindest.

Na ja, 1 Monat noch dann kann wird man sehen ob es nur ein Grafikblender ist oder wirklich spielerisch was auf dem Kasten hat.

Wenn sonst hier wer ne PS3 hat und sich KZ2 holt, kann mich ja gern mal adden. Da ich mit der PS3 fast nie online spiele, hab ich nur nen paar Leute aus meiner Live Liste drin die auch ne PS3 haben, aber das sind nicht soooo viele. ;-)

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Also das ist wirklich auch das Game, worauf ich mich mit Abstand am meisten freue die nächste Zeit. Und die ersten Wertungen sind jetzt raus was wirklich einen Vorzeige Shooter vermuten läßt.

KZ1 kenne ich persönlich nicht. Hier scheiden sich die Geister bei den Meinungen was ich so gehört habe. Einige von meinen Kumpels haben es gespielt, ein Lager ist total begeistert davon gewesen, das andere Lager meinte es wäre totaler Schrott. Aber, das gibt´s ja bei fast jedem Spiel. ;-) Mehr oder weniger zumindest.

Na ja, 1 Monat noch dann kann wird man sehen ob es nur ein Grafikblender ist oder wirklich spielerisch was auf dem Kasten hat.

Wenn sonst hier wer ne PS3 hat und sich KZ2 holt, kann mich ja gern mal adden. Da ich mit der PS3 fast nie online spiele, hab ich nur nen paar Leute aus meiner Live Liste drin die auch ne PS3 haben, aber das sind nicht soooo viele. ;-)

Hast du schon nen Test gelsesen?
    Hast du einen link?

Kannst mich ja auch auf PS3 adden.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja, ersten Test bis jetzt hat das offizielle Playstation Magazin UK veröffentlicht mich stolzen 10 von 10 Punkten. Ok, ist ein PS Magazin, aber trotzdem. Auch hier muß erst mal die volle Punktzahl vergeben werden.

Link hab ich grad leider nicht mehr parat. Hab das vorhin bei nem Arbeitskollegen gelesen habt der auch sehnsüchtigst auf das Spiel wartet.

Einzig was da als negativ aufgeführt war, das man sich nicht komplett auf den Boden legen kann sondern nur Hocke. Das war´s.

Klar, ich adde Dich dann mal...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Seit dem letzten Update ist mir aufgefallen, das der Lüfter meiner PS3 verdammt und ununterbrochen auf einer etwas höheren Stufe steht was natürlich bei Filmen schauen nicht so der Hit ist. Hab jetzt auf einer Seite gelesen, das dass Update wohl auch die Linse beschädigen kann. Hat von euch PS3 Besitzern auch die Erfahrung gemacht?

Hier der Artikel bzgl. des letzten Updates:
    Firmware-Updates sind eigentlich dazu da, die Konsole und deren Funktionen zu verbessern. Das dürfte allgemein bekannt sein -nur bei Sony ist dies vermutlich noch nicht ganz angekommen.

Kürzlich veröffentlichte Sony ein neues Firmware-Update für die Playstation 3.
    Dieses sollte folgende Veränderungen an der Konsole vornehmen:
    • Unterstützung für Videos im DivX 3.11 Format
    • Eine neue Fotogalerie
    • Gastzugang für den PlayStation Store

Wie nun unsere Kollegen von PS3center.net aber berichten, bekamen einige User, die sich die Firmware installiert haben, noch einen ganz besonderen Bonus, auf den sie sicherlich gerne verzichtet hätten:

Bei dem Problem des Disc Read Errors kann die PS3 beispielsweise DVDs bzw. Blu Rays nicht mehr erkennen, da durch das Update vermutlich die Linse des Lasers überhitzt wird. User, die sich die Firmware 2.60 installiert haben, müssen aber auch mit anderen Problemen kämpfen, welche die Konsoleneinstellung zurücksetzt und das System wiederholt zum Absturz zwingt. Zwar tritt das Problem nicht bei allen Konsolen auf, jedoch weist unsere Quelle darauf hin, dass man von einer Installation vorerst absehen soll.

Beim Urheber Sony reagiert man zunächst gelassen, da man von einer Softwarepanne ausgeht. Laut ihnen sei dies nicht wie beim Ring of Death auf ein Hardwareproblem zurückzuführen und könnte deshalb mit einem Patch behoben werden, welcher an einem noch nicht bekannten Datum folgen soll.

Interessanter Weise ist das Firmware-Update 2.60 nicht das erste, das den Playstation 3 Besitzern Probleme bereitet. Schon mit der Aktualisierung im Juli auf die Firmware 2.40 traten so heftige Probleme auf, dass Sony dieses sogar kurzzeitig zurückziehen musste. In der jüngsten Vergangenheit gab es auch im Oktober Probleme mit der Version der Firmware 2.50.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

looooooool, das stimmt aber echt, meine PS3 ist auch lauter geworden. Am besten lasse ich sie erstmal aus.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Erst mußte ich auch lachen, bis mir einfiel das ich noch keinen STand Alone BluRay Player habe. ;-)Son nen Mist. Die sollen mal Gas geben da die Deppen. Dachte nur MS wäre prädistiniert dafür so nen Bockmist zu bauen. Und dann noch so was.

Kann ich die irgendwie wieder auf die vorige Firmware Version umswitchen?? Hab kein Bock dass das Teil kaputt geht und einschicken muß.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Downgrade geht glaube ich nicht.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Hier mal ein paar Wertungen zu Killzone2 . Auf den entsprechenden Seiten gibts jede Menge geiler Review Vids. Es ist nun amtlich, es toppt ALLES, was bis jetzt da war, auch im MP

Eurogamer: 9/10
    IGN USA: 9.4/10
    IGN UK: 9.4/10
    IGN AU: 9.0/10
    Gamepro: 5/5
    Gamereactor (swedish): 10/10
    Gamereactor (danish): 9/10
    Gamereactor (norway): 9/10
    Meristation: 9.5/10
    Eurogamer (portugal): 10/10
    Eurogamer (spanish): 10/10
    Eurogamer (italy): 9/10
    Gameplayer: 9.5/10
    Empire: 4/5
    Vandal: 9.6/10
    PSLife (denmark): 9.5/10
    Gamepro (spanish): 10/10
    Inside Gamer (dutch): 9.5/10
    Konsolifin (finnish): 5/5
    Play 3 Live (french): 19/20
    Gameplay (hungary): 10/10
    PSX Extreme (poland): 9.5/10
    567Kbyte (hungary): 9.7/10
    MEGamers (middle east): 9.9/10
    GamePlay Magazine (croatia): 10/10

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich bin noch am überlegen ob ichs mir vorbestellen soll aber die Wertungen sehen ja mal echt gut aus.

Seite 45 von 236 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte