Moinsen Rüpel,Zitat von Ruepel
grüß dich auch!! Also die Zusatzpakete gibt es ca. seit 3 Wochen. Das weiß ich genau, weil ich mir relativ schnell das Rocklegenden Quiz gekauft habe!!
Zu deiner Frage, ob senk- oder waagerecht: meine PS3 steht immer waagerecht, weil ich, genau wie bei der 360, immer mal wieder Hänger hatte, wenn sie senkrecht steht. Auch bei BD schauen.
Bei der 360 war es oft bei "MotoGP 06" und bei der PS3 häufiger bei "Uncharted" und "Top Spin 3". Waagerecht gelagert läuft alles tutti! Auch bei den genannten Spielen.
Das ist m. E. halt so bei Geräten, die eine Datenträger abspielen. Sie sind für den waagererechten Einsatz konzipiert und das senkrechte Abspielen ist ein Zusatzfeature, welches nicht ausgereift ist. Ähnlich wie bei CD Radios im Auto, die in einem schrägen Winkel in den Schacht gesetzt werden. Läuft selten komplett fehlerfrei. !Meine Meinung!
PS: du kannst doch auch in einem Spiel in das Menü gehen mit der PS Taste. Dann kannst du das Headset normal aktivieren und das Spiel wartet solange auf dich!! :-)
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
20.08.2008, 10:38 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!