Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    @Schutzmann

Grüß Dich erst mal!! HAb ich gestern auch gesehen das noch 2 mehr verfügbar sind. Aber, die müssen wirklich gestern erst gekommen sein.

Mal so ne andere Frage, ist es der PS3 egal ob Sie waagerecht oder senkrecht steht? Oder gibt´s da mittlerweile schon irgendwelche negativen Berichterstattungen wenn sie senkrecht steht?
    Moinsen Rüpel,

grüß dich auch!! Also die Zusatzpakete gibt es ca. seit 3 Wochen. Das weiß ich genau, weil ich mir relativ schnell das Rocklegenden Quiz gekauft habe!!

Zu deiner Frage, ob senk- oder waagerecht: meine PS3 steht immer waagerecht, weil ich, genau wie bei der 360, immer mal wieder Hänger hatte, wenn sie senkrecht steht. Auch bei BD schauen.

Bei der 360 war es oft bei "MotoGP 06" und bei der PS3 häufiger bei "Uncharted" und "Top Spin 3". Waagerecht gelagert läuft alles tutti! Auch bei den genannten Spielen.

Das ist m. E. halt so bei Geräten, die eine Datenträger abspielen. Sie sind für den waagererechten Einsatz konzipiert und das senkrechte Abspielen ist ein Zusatzfeature, welches nicht ausgereift ist. Ähnlich wie bei CD Radios im Auto, die in einem schrägen Winkel in den Schacht gesetzt werden. Läuft selten komplett fehlerfrei. !Meine Meinung!

PS: du kannst doch auch in einem Spiel in das Menü gehen mit der PS Taste. Dann kannst du das Headset normal aktivieren und das Spiel wartet solange auf dich!! :-)
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!