Seite 20 von 236 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2353
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Selbst Buzz ist irgendwie eine Enttäuschung. Hab mir mehr erhofft dank des riesen Speichplatzes usw das beispielsweise mal nen paar Videos, Clips usw eingespielt werden. Aber nix. Grafisch PS2 Niveau, was jetzt nicht so tragisch ist bei so nem Spiel, aber wäre sicher mehr drin gewesen. Teilweise doch lieblos umgesetzt.
    Sollten nicht auch noch Erweiterungen kommen? Hab bis jetzt nur 1 gefunden. Thema deutsche Geschichte oder so was.
    Na ja, online macht´s aber kurzzeitig Spaß.

PS: Wenn ich schon mal dabei bin. Muß ich mein Bluetooth Headset jedes Mal unter Einstellungen usw neu anmelden? Der findet das nie wie ich Konsole und Headset so anmache. Bei der 360 mach ich die Konsole an und das Headset und dann läuft das? Oder mache ich da was falsch bei der PS? Habe ein Nokia Headset.
    Moinsen Rüpel,

also für Buzz gibt es 3 Erweiterungen: "Rocklegenden", "Das deutsche Kultur Quiz" und "Science Fiction".

Dann kann man ja noch was weiß ich wie viele "MyBuzz" Fragen spielen! Also Fragen gibt es da genug!!

Bez. Headset: Es gibt eine Einstellung bei Audiooptionen, dann erkennt die PS3 das HS sehr schnell ohne dass man was einstellen muss. Aber frag mich nicht wo. Das muss ich zu Hause mal nachschauen.

Geht nicht über "Peripherie Geräte" sondern über Audio....!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

CFG Daddycool
    Gast

Standard

ich hab mir Buzz neulich bei nem Freund mal angetan und auch ca. 2std. gespielt.....soooooo schlecht isses gar net.Mit nen paar Bierchen dazu,war es ganz spaßig,fand ich.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Buzz find ich super! Man muss sagen das die XBOX 360 Kopie davon nicht gut ist......

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich hab ja auch nicht gesagt das es schlecht ist, habe nur einfach mehr von der PS3 Version erwartet. Grad bei Filmen oder sowas wäre es doch viel unterhaltsamer wenn wie bei Scene it mal nen paar Clips gezeigt werden usw. Oder Musik eingespielt oder was weiß ich alles. Das fand ich bei Scene it schon besser. Doof war nur, das es bei dem Spiel nur um Filme ging.

@Schutzmann

Grüß Dich erst mal!! HAb ich gestern auch gesehen das noch 2 mehr verfügbar sind. Aber, die müssen wirklich gestern erst gekommen sein.

Na dann muß ich mal unter Audio schauen. Ich verpeil das nämlich jedes Mal das Headset vorher anzumelden und wenn ich dann in nem Spiel bin ist es zu spät. Müßte dann erst wieder raus gehen.

Mal so ne andere Frage, ist es der PS3 egal ob Sie waagerecht oder senkrecht steht? Oder gibt´s da mittlerweile schon irgendwelche negativen Berichterstattungen wenn sie senkrecht steht?

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich bin ja auch Deiner Meinung! Man hätte die Grafik und Rechenpower der Konsole beser ausnutzen können.....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    @Schutzmann

Grüß Dich erst mal!! HAb ich gestern auch gesehen das noch 2 mehr verfügbar sind. Aber, die müssen wirklich gestern erst gekommen sein.

Mal so ne andere Frage, ist es der PS3 egal ob Sie waagerecht oder senkrecht steht? Oder gibt´s da mittlerweile schon irgendwelche negativen Berichterstattungen wenn sie senkrecht steht?
    Moinsen Rüpel,

grüß dich auch!! Also die Zusatzpakete gibt es ca. seit 3 Wochen. Das weiß ich genau, weil ich mir relativ schnell das Rocklegenden Quiz gekauft habe!!

Zu deiner Frage, ob senk- oder waagerecht: meine PS3 steht immer waagerecht, weil ich, genau wie bei der 360, immer mal wieder Hänger hatte, wenn sie senkrecht steht. Auch bei BD schauen.

Bei der 360 war es oft bei "MotoGP 06" und bei der PS3 häufiger bei "Uncharted" und "Top Spin 3". Waagerecht gelagert läuft alles tutti! Auch bei den genannten Spielen.

Das ist m. E. halt so bei Geräten, die eine Datenträger abspielen. Sie sind für den waagererechten Einsatz konzipiert und das senkrechte Abspielen ist ein Zusatzfeature, welches nicht ausgereift ist. Ähnlich wie bei CD Radios im Auto, die in einem schrägen Winkel in den Schacht gesetzt werden. Läuft selten komplett fehlerfrei. !Meine Meinung!

PS: du kannst doch auch in einem Spiel in das Menü gehen mit der PS Taste. Dann kannst du das Headset normal aktivieren und das Spiel wartet solange auf dich!! :-)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ich glaub das auch. Bei der vorigen 360 hatte ich das Problem auch. Nie Probleme gehabt, senkrecht hin gestellt und 2 Tage danach andauernd Lesefehler gehabt und kurz danach RoD.

Man, echt Mist. Hab bei mir gestern nen bisl was umgebaut und wenn beide senkrecht stehen wäre das ganze echt prima. Aber, hab bei der 360 auch schiss das die wieder komplett kaputt geht. Kann bei der letzten natürlich Zufall gewesen sein, aber wollte es eigentlich nicht riskieren. Ansonsten stell ich sie senkrecht hin und wenn ich spiele stell ich sie eben waagerecht hin. Bis ich mir ne andere Lösung eingefallen ist.

Echt, hab vorgestern geschaut gehabt im Store aber nur das Kulturquizz gesehen. Und gestern waren die anderen beiden auch mit dabei. Komisch. Na ja, ist ja auch egal. Lohnen sich die Zusatzpakete? Wie werden die in das Spiel integriert? Greift der dann einfach bei ner bestimmten Frage automatisch auf den Download zu oder kann man dann nur das einzelne Quiz spielen?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Also wenn du mit Musik ganz gut kannst, dann ist das Rocklegenden Quizz ne feine Sache. Gerade für 4,99 €. Sind glaube ich auch über 500 Fragen!!

Aber es dreht sich echt um Legenden, also nicht so sehr die letzten 5 Jahre. Ist gemischt von AC/DC bis ZZ Top. Und zwischendurch mal Fragen wie: "In welcher Band spielte Eric Clapton, bevor er 1969 zu "John Mayall and the Bluesbreakers" wechselte??" :-))

Also schon wirklich Legende....!!

Du kannst das Paket in das normale Einzelplayerspiel oder in das komplette Musikquiz integrieren und auch einzeln spielen, wie man will. Einfach laden, installieren und schon ist es verfügbar in allen Offline-Modi. Es ist dann wie ein "normaler Bestandteil" des Spiel, wie z. B. "Wissenschaft", "Lifestyle", oder "Sportliche Leistungen".

Wie gesagt, wenn man ein bisschen Spaß an Musik hat, dann kann man den 5er wohl investieren.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Kann man die Zusatzpakete nur offline spielen? Nicht online?

Puh, meine bin zwar schon ein Musikfreak, aber soooo tief geht mein wissen dann doch nicht glaub ich.

Aber das Kulturquizz würde mich interessieren. Science Fiction ist auch überhaupt nicht mein Ding.

Kann man das Spiel nicht auch gegen Leute aus der Freundesliste spielen? Hab da noch kein Menüpunkt gefunden.

Aber, hab mir grad noch Burnout Paradise für 20 Euro neu geschossen. :-)
    Sind 35 Euro weniger als auf der Xbox. Da hab ich doch einfach mal zugeschlagen. HAt das jemand von euch? Soll ja gar nicht so schlecht sein, bin mal gespannt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Ich glaube nur offline! Aber aus Freundesliste geht auch online! Meine ich jedenfalls!!

Also im PS3 Forum schwärmen alle von dem Spiel! Wo hast du es her? Für 20,- € kaufe ich es auch sofort!!

Seite 20 von 236 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte