Also ganz ehrlich, tauschen würde ich die 360 gegen die PS3 sicher nicht. Das hat viele Gründe, obwohl beides sicher gute Konsolen sind, beide mit stärken und schwächen. Aber, wenn Du online spielst auf jeden Fall bei der 360 bleiben. Die Online Funktionen sind bei der PS3 alles andere als gut. Das fängt damit an das man im Spiel nicht schauen kann wer von Deinen Freunden online ist, nicht mit denen Chatten kann wenn man nicht im gleichen Spiel ist usw usw.
Wenn ich nur offline, oder selten online spielen würde, würde ich mich vielleicht auch für die PS3 entscheiden. Man kriegt eine Menge für´s Geld, die Konsole ist sehr leise, online spielen ist dann sogar kostenlos. Nen gratis BluRay Player ist auch noch drin, der sogar noch 1a normale DVD´s hochskaliert.
Wenn Sony die Online Funktionen endlich mal überarbeiten würde, würde ich mir vielleicht auch öfter mal ein Spiel für die Konsole holen. Daher habe ich mir für die Konsole bis dato erst 3 Spiele gekauft gehabt. Alles andere wurde für die 360 gekauft. Sony könnte mit kleinen Änderungen in der Software noch einiges verbessern.
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
26.03.2008, 08:25 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)