Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von dayX
    Also ich hab auch die 60GB Version und finde die überhaupt nicht laut. Beim Anschauen einer Blu-Ray ist sie überhaupt nicht zu hören. Allerdings konnte ich bisher noch nicht mit der 40GB Version vergleichen.

Ansonsten stimme ich Keeper 2 vollkommen zu. Ein erstklassiger Blu-Ray Player, aber zum zocken überflüssig wenn man schon eine 360 hat.

Also was die Lautstärke angeht, kann bzw. muss ich leider sagen, dass die 40GB Variante erheblich leiser ist.

Ich hatte eine der letzten 60GB Varianten und hab dann eine 40GB gehört bzw. auch eher nicht gehört Daraufhin hab ich mir noch eine 40GB gekauft und einen 1:1 nebeneinander Vergleich gemacht.

Ergebnis: Ich hab die 60GB Variante wieder verkauft und die 40er behalten. Von der 40er ist auch nach Stunden Uncharted oder BD nichts zu hören. Da hat die 60er mindestens schon eine Lüfterstufe höher geschaltet. Da ich die PS eh zu 90% zum DB sehen nutze, war das Geräsuch für mich absolut ausschlaggebend.

Dennoch ist auch die 60er absolut nicht zu vergleichen mit dem Hubschrauber der Xbox
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme