@ Schutzmann
ich sehe das ein wenig anders:
Optisch finde ich die PS3 (habe die 60GB Version seit ~6 Monaten) sehr, sehr gut und als Blue Ray Player nutze ich sie auch oft, aber das war es auch schon.
Ich habe die in meinen Fernsehtisch integriert wo sie natürlich schlechter Luft bekommt als frei auf nem Schreibtisch und da bläst der Lüfter voll Power und ich beim DVD/Blue Ray schauen schon auffällig.
Zocken tue ich damit fast nie, manchmal eine Runde UT3 und Uncharted habe ich 2x durchgespielt aber ansonsten gibt es leider noch keine Exklusivtitel die mich begeistern und alle anderen Spiele die für beide Konsolen erscheinen hole ich mirfür die 360 (aus dem Grund dass sie meist minimal besser ausschauen und nicht zuletzt bei gleicher Qualo auch wegen der Rumblefunktion und den GS).
Für meine Box (seit 12/06) habe ich knapp 50 Spiele, für die PS3 6 ich denke das sagt alles.
@ Patno
stimme dir voll zu, bin auch in einem PS3 Forum und das ist so anstrengend mit den Kiddies da, da hab cih echt oft die Hasskappe auf, obwohl ich ja nun auch eine Ps3 habe, da bin ich viel lieber hier
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
05.02.2008, 13:39 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)