Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen PS3 Freunde,

also ich habe jetzt meine PS3 seit ca. 2 Wochen und bin erst mal voll begeistert.

Cooles Menü, LEISE ohne Ende, grafisch auch top usw. Mir gefällt die Maschine absolut, keine Sekunde den Kauf bereut. Meine Xbox habe ich seit dem nicht mehr benutzt! Was nicht heißen soll, dass ich sie nicht mehr leiden kann. Sagen wir unsere Beziehung ist etwas eingeschlafen, aber auch das wird sich, wie in jeder guten Ehe, wieder einrenken!! :-)

Was ich aber nun mal wirklich sagen muss: ich VERMISSE die Gamescores! Ohne sche...!! Immer wenn ich spiel und ich schaffe etwas oder es gelingt mir was gutes, vermisse ich das "Achievement-PopUp" :-))

Wenn es das geben würde, wäre das Teil perfekt.

Aber gut, besitze nun beide Konsolen und somit habe ich nicht falsch gemacht!

PS: zu den Shop Angeboten wollte ich auch noch schnell was sagen.....die Xbox360 ist der PS3 ja nun 1,5 Jahre ca. voraus. Ich denke, dass die PS3 Angebote im Laufe 2008 noch einiges tun werden und sich der Shop ordenrtlich füllen wird. Klar, als Xbox User ist man verwöhnt, aber soooo schlimm, wie es oft dargestellt wird, ist es nicht. Abwarten und dann bin ich mir sicher, dass da noch einiges geht....!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!