Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Die Gran Turismo Prologue Demo gibts zur Zeit nur in Japan. Es gab bis vor kurzem noch die GT HD Demo bei uns. 1 Strecke, 10 Autos. Die Demo habe ich tagelang gezockt. Die Physik ist richtig gut, die Autos sehen mehr als geil aus und die Umgebung kann alles. Es sieht meiner Meinung nach besser aus als Forza. Was ich aber sehr sehr schade finde. Es wird wahrscheinlich kein Schadensmodell geben. Und wenn, dann nur bei Autos, bei denen die Hersteller nichts dagegen haben. Was eigentlich total unlogisch ist, da man dann keine Balance mehr hat und zweitens, weil Forza die gleichen Autos hat, und dort alle Fahrzeuge ein Schadensmodell haben. Also ich hoffe, dass die da noch ein Schadensmodell einbauen, aber irgendwie glaub ich da nicht mehr dran. Und ich glaube auch, dass die KI nicht besonders gut sein wird.
    Danke DaBrain! Blitzschnelle Antwort
    Also ich denke ich kaufe mir die PS3 aufgrund der Exklusivtitel die ich bereits auf der PS1 geliebt habe, allen voran Gran Turismo und MGS, und wie es aussieht wird GT ein super Game!

Finde den Thread hier super, man kann Fragen zum Thema PS3 stellen ohne sofort angemacht zu werden, hoffe das bleibt bei der Ruhe

EDIT: Bitte fuzzi, lassen wir das alles einfach und nutzen den Thread wofür er da ist und nicht um einen Konsolenkrieg auszulösen...