Sie möchten Level 2 spielen? Kein Problem 400 Points bitte.:-)
Ok jetzt hören wir aber besser auf :-P
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
-
26.06.2013, 12:57 #1891
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
26.06.2013, 18:10 #1892
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Uncharted 3 ist schon noch gut. Da kommen noch geile Level. Aber Teil 2 ist halt ein Meilenstein.
Na ja, das sharen ist ja so von Sony auch nicht gedacht. ;-) aber ist dennoch fair wie man es gelöst hat. ;-)
-
26.06.2013, 18:21 #1893
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Find den Start von Uncharted 3 auch nicht so stark, aber ein Kumpel meinte in der Wüste und auf einem Schiff soll das Spiel noch beeindruckend werden, auch wenn es (abgesehen von der Optik) nie an Teil 2 ran kommt.
-
26.06.2013, 18:57 #1894
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Hmm ich empfand gerade den Anfang stärker als den von Teil 2.
Aber die Locations nach dem Anfang fand ich nicht so dolle.
Teil 2 war iwi nen Tick fesselnder was aber nicht heisst dass Teil 3 schlecht ist.
Mal sehen wie es weitergeht bin gerade in ner Höhle unterwegs :-)
-
27.06.2013, 09:51 #1895
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Habe mal Uncharted 2 ausprobiert. Den Behauptungen es wäre Tomb Raider überlegen, kann ich in keinster Weise zustimmen. Nicht wenn wir vom Square Enix-Reboot sprechen.
Die Präsentation ist nett gemacht, aber weit von der Tomb Raider-Qualität entfernt. Das Klettern an sich fühlt sich in UC2 gut an, ist aber meines Erachtens ebenfalls unterlegen. Die Kampfsequenzen hingegen sind viel schlechter und kommen keinesfalls an die coolen Fights und Finishing Moves von TR ran. Die KI ist dusselig und steht auch mal gerne minutenlang auf dem gleichen Fleck. Es gibt teilweise krasse Clippingfehler, wo man den Gegner beim Ohnmächtig-Schlagen durch die Säule/Treppe zieht und die Animationen sind insgesamt noch weit von TR entfernt. Das gilt sowohl für das Gameplay, als auch für die Cut-Scenes. Genauso wenig lassen sich Gegner ablenken. Dann gibt es noch den Survival-Aspekt der ebenfalls in UC2 komplett fehlt. Das Tiere-Erlegen und Waffenteile-Sammeln hat einfach nochmal zusätzlich Bock gemacht. Obendrein kommt noch, dass man in Tomb Raider immer wieder zurück konnte, um ein Gebiet vollständig zu erkunden. Sogar nach Abschluss der Kampagne. Das geht anscheinend ebenfalls nicht in UC2.
Klar man merkt, dass sich Tomb Raider auf jeden Fall von UC2 sehr großzügig inspieren ließ. Es ist aber in den genannten Belangen einfach schlechter. Die Story kann ich noch nicht richtig beurteilen, da ich dafür noch zu sehr am Anfang von UC2 stehe (Kapitel 5 oder so). Insgesamt ist UC2 aber dennoch ein wirklich gutes Spiel - ich bin gespannt was noch kommt.
-
27.06.2013, 09:56 #1896
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Spiel es erst mal durch. Und dann wirst du sehen das die Parallelen mehr als offensichtlich sind. Wenn man das dann weiss wirkt Tomb Raider, wenn auch technisch besser, eben nur wie eine gute Kopie.
Glaube auch UC 2 ist Oktober 2008 erschienen. Da ist fast 5 Jahre älter als Tomb Raider.Geändert von Ajkster (27.06.2013 um 09:58 Uhr)
-
27.06.2013, 10:14 #1897
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Hmm das sind viele Punkte dabei denen ich garnicht zustimmen kann.
Clippingfehler z.b hatte ich in der ganzen Kampagne nie.
Die Gegner agieren bei Schusswechseln meist schlauer als in anderen Spielen...wechseln oft Deckung stürmen plötzlich mit zwei Mann auf einen los usw usw.
Dass der Survivalaspekt fehlt ist iwi klar liegt an der Story würd ich sagen.
Bei Uncharted ist man ja nicht iwo gestrandet sondern besucht Orte um Hinweise zu finden oder um Artefakte ect zu bergen.
Ich finde die ganze Story vom Ablauf her und die ganzen Charas 10 mal besser als dass was im letzten TR Teil geboten wurde.
Das Klettern empfinde ich in Uncharted 2 iwi als viel intelligenter gemacht da man viel mehr überlegen muss wie man wo hinkommt bei TR war das meist recht offensichtlich.
Geschmäcker sind ja verschieden aber ich kanns gerade nicht so ganz nachvollziehen dass dir TR besser gefiel als Uncharted 2 :-)
TR fand ich auch klasse keine Frage aber so begeistert wie von Uncharted 2 war ich da nicht.
-
27.06.2013, 10:25 #1898
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Glaube es liegt auch daran worauf jeder achtet und was ihm wichtig ist. Ich achte halt sehr auf Feinheiten und mich hat einfach umgehauen wieviel Polishing in TR gesteckt hat.
Wenn die Story noch total super und die Charaktere genial aufgebaut sind, würde das auf jeden Fall noch ein satter Pluspunkt für Uncharted 2 sein. Du hast recht, die Kletterpartien sind in TR etwas zu offensichtlich und daher in UC2 mehr zum Mitdenken. Wobei ich diesbezüglich die Gräber auch mochte.
Ich werde mal weiterspielen und dann nochmal Feedback geben, wenn ich durch bin.
-
27.06.2013, 10:29 #1899
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich finde gerade die ganzen Gespräche in Uncharted 2 sehr geil gemacht...teilweise bin ich mir echt so vorgekommen als würde ich nen verdammt guten Film schauen.
Die Charas sind zum Teil echt sehr sympathisch und manche Gespräche sind auc einfach nur lustig.
Ich hab am Anfang von Uncharted 2 auch erst gedacht dass es ein solides Spiel ist konnte aber zuerst nicht verstehen warum alle es soooo mega gut finden.
Als ich dann in einer Stadt angekommen bin hats mich dann so langsam gepackt.
-
27.06.2013, 11:38 #1900
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
PlayStation 3 - Sammelthread
Kann ich Onkel nur zustimmen. Wie ich schon damals nachdem ich TR durch hatte gesagt hab: Wenn man Uncharted kennt ist TR nix dolles und in Sachen Stimmung und Charaktere hat Square viel Potential verschenkt. Auch fand ich die Kletterpartien und Rätsel in TR viel zu einfalls- und anspruchslos (gilt auch für die Gräber ... Waren viel zu einfach alle). Das technisch und in den Kämpfen 4-5 Jahre später etwas mehr geboten wird ist da wohl das mindeste.
Ach und auch der MP von TR kommt meiner Erinnerung nach weder von der Qualität noch vom Umfang an U2 ran.