Seite 151 von 236 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2353
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

hab gestern die "welcome back" gratis sachen geladen, hat ewig gedauert der download, server waren wohl mega überlastet.

jetzt muss ich nur die passwörter meiner US und ÖSI accounts ändern und dann mall ausprobieren ob ich die restlichen gratis spiele laden kann.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von die Badekappe Beitrag anzeigen
    hab gestern die "welcome back" gratis sachen geladen, hat ewig gedauert der download, server waren wohl mega überlastet.

jetzt muss ich nur die passwörter meiner US und ÖSI accounts ändern und dann mall ausprobieren ob ich die restlichen gratis spiele laden kann.
    Bei mir hats erstmal ewig gedauert zu den Spielen zu kommen! Immer wieder Fehlermeldungen und beim 3. oder 4. anklicken gings.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Ist in letzter Zeit aber auch zu ner Plage geworden mit den ganzen Hackerangriffen.
    Mich würden die Gründe interessieren. Wollen die Hacker einfach nur zeigen, dass die es können oder wollen die einfach nur den Menschen (Mitarbeiter, Kunden ...) schaden indem sie deren Kreditkarteninformationen stehlen?
    nein den geht es jetzt ums Prinzip (wenn man das so sagen kann...)
    Du kannst dich in der heutigen Zeit, wo alles übers Internet läuft bzw. alles Online gespeichert wird nicht mit der Übermacht der Hacker anlegen.
    Tja da hat Sony den Salat MS weiss das sie die sich mit denen nicht anlegen brauchen (MS macht sich deren Dienste lieber zu nutzen um die eigenen Schwachstellen auszumerzen)
    Letztens hat sich doch erst ein 15 Jähriger bei xbox.com eingehackt oder sowas ich kann das ja mal raussuchen. MS hat den nicht angeklagt die haben sozusagen eingestellt^^ um den Fehler auszumerzen. Sony hat da einfach einen Krieg angefangen den sie nicht gewinnen können!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

so hier der Text auf Englisch (sollte man aber verstehen worums geht)

A SCHOOLBOY from Dublin was responsible for the recent attempted hacking into the Microsoft Xbox system, which caused a worldwide alert.

Now, rather than seek punishment for the boy, Microsoft is working with him to develop his talents and channel them into more legitimate avenues.

Millions of computer users were alerted last month after the computer giant discovered one of its most popular games, Modern Warfare 2, had been hacked, leaving users at risk of "phishing", a sophisticated form of identity theft.

Microsoft feared a repeat of a hacking attack against Sony’s Playstation, which resulted in the personal data of 77 million people, including some credit card details, being stolen.

Now the general manager of Microsoft Ireland, Paul Rellis, has revealed that a 14-year-old schoolboy from Tallaght was behind the attempt to hack into its network.

Mr Rellis did not reveal the identity of the schoolboy, but told delegates at Bank of Ireland Business Week, at which he was a keynote speaker yesterday, that the company would be working with the boy, although he did not reveal in what capacity.

However, there was some confusion later as the PR company representing Microsoft, Q4, said that this was not the case.

Mr Rellis spoke about how the Xbox was the company’s most successful commercial product and how a successful hacking attempt could have cost it millions of euro in revenue.

At the end of April, Microsoft even issued a statement warning its millions of Xbox Live users that they could be the victims of "phishing" while playing Modern Warfare 2.
    die machens richtig

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ist ne super Sachen mit den Gratisspielen. Wollte die laden und dabei kam dann eine Fehlermeldung und nun sind se gar nicht mehr anwählbar. Ganz toll.

Aber Spiele vom Auslandsaccount laden funzt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Geh in deine Konto-Verwaltung, dann Transaktionsverwaltung, dann Services-Liste. Dort PlayStation Network-Angebote -> Kostenlose PlayStation 3-Spiele. Dann wirst Du weitergeleitet in den Shop und kannst dir die Spiele aussuchen.
    ........................

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Oh danke!!!! Probier ich morgen Mal!! Hab nur im Download Verlauf geschaut und da war nichts.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Geh in deine Konto-Verwaltung, dann Transaktionsverwaltung, dann Services-Liste. Dort PlayStation Network-Angebote -> Kostenlose PlayStation 3-Spiele. Dann wirst Du weitergeleitet in den Shop und kannst dir die Spiele aussuchen.
    ganz genau, is ein Trick um das etwas zu umgehen! wollte ich gerade auch vorschlagen!

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

@Xantos u. Cyfex: Der Trick ist gut Wusstet ihr das schon vorher, oder aus Verzweiflung rausgefunden?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Wurde von Sony in einem kurzen FAQ beantwortet
    ........................