Ergebnis 1 bis 10 von 87

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hey Jungs,

tut mir ja echt leid daß ich die Dreistigkeit besitze hier die PS3 zu loben, aber bin im Moment etwas angepisst da meine 4-Monate alte 360 sich mit einem RoD verabschiedet hat. Und wenn das PS3-Teil nur noch 399 kostet dann hol ich mirs bestimmt sobald es gescheite Spiele dafür gibt. Denn von abgerauchten PS3 hab ich noch nie was gehört.

Und jetzt zu dem Fanboy-Scheiß: Ich hab noch nie ne PS besessen, und wenn MS nicht so einen Schrott produziert hätte, wär ich auch nie auf den Gedanken gekommen mir eine zu holen. Hab damals für meine XBOX1 noch 279 Euro gelöhnt und das Ding läuft heute noch wie ne eins, 3x auf den Boden geschmissen, dauergezockt, das Ding ist einfach nicht tot zu kriegen. Und die 360? Rauchen am laufenden Band ab. Lächerlich!

Ich bin Gamer und will geile Games spielen. Dabei ist es mir piepfurzegal wer die Konsole oder die Spiele produziert. Hauptsache die Dinger funktionieren!
    Die neuen Xbox Spiele sind geil. Sind die neuen PS3 Spiele geiler, hol ich mir ne PS3. Ganz einfach. Ich will spielen, sonst nichts!