Danke für euer Feedback.
Ja das mit den Leuten ist so ne Sache. Gerade bei den bekannten Sachen die alle Touris sehen wollen (z.B. Kilt Rock) ist halt schon echt viel los. Insgesamt habe ich aber Glück das halt noch nicht so wirklich Urlaubszeit ist. Das fängt erst im Mai an, dann kommen übrigens auch die Miggies (fiese kleine Mücken). Also vom Timing alles richtig gemacht. Bei den interessanten Orten wo man etwas wandern / klettern muss ist zu dem noch zu beobachten, dass immer viel los ist bis es schwieriger wird. Zwischendurch muss man halt echt mal n Stück klettern was auch nicht minder gefährlich ist. Nach so einer Passage sind meistens kaum noch Leute da. Ansonsten versuche ich halt grundsätzlich immer hauptsächlich die Landschaft einzufangen, was wiederum heißt zu warten. Heute habe ich zwei Bilder die das recht gut verdeutlichen, bei dem einen Strandbild sind hinten zwei Leute zu sehen die da einfach nicht weggangen sind (habe 15 Minuten gewartet). Da wird dann halt Photoshop benutzt. Und bei dem Bild von dem Schloß habe ich auch ca 5 Minuten gewartet bis endlich mal niemand da war.
Heute stand etwas weniger auf der Agenda, da die Überfahrt nach Inverness ansteht. Von dort schreibe ich auch gerade. Heute morgen habe ich mir dann aber auf der Isle of Skye noch den Coral Beach und Dunvegan Castle angesehen. Coral Beach war sehr beeindruckend, denn mit dem richtigen Bildabschnitt und der richtigen Nachbeabeirtung glaube ich das niemand merken wird dass das Bild nicht irgendwo in der Karibik geschossen wurde. Auf dem Weg zum Coral beach habe ich dann noch ein "Geisterfoto" geschossen, seht selbst
Dunvegan Castle ist wiederum ein kleines Schloß in der Nähe des Beach. Der ehemalige sitz des MacLeod Clans. Ich habe den Familienstammbaum komplett durchgesehen (hing aus) konnte allerdings keinen Duncan oder Connor finden. Die Highlander müssen also andere MacLoeds gewesen sein
Ein wenig lachen musste ich allerdings bei einem Bild. Denn der ein oder andere kennt ja sicher die eine oder andere Meme und evtl auch diese hier:
Im Dunvegan Castle hängt doch tatsächlich das Original von dem BildLeider war im Schloß das Fotografieren verboten und neben dem Bild stand leider jemand vom Personal.
Als letzter Tagespunkt war dann Lunch im Stein Inn. Dem ältesten Pub auf der Insel. Gab lecker Chicken Sandwich mit French Fries. Haue euch gleich noch mit Tapatalk die Bilder hier rein. Genauso wie es eines von einem interessanten Schild. Die Farmer hier nehmen das mit ihren Schafen echt nicht auf die leichte Schulter hier ...
Wie gesagt, jetzt bin ich in Inverness, morgen wird also im Loch Ness nach dem Monster gesucht.
Heute gibts auch mal wieder ne Route. Wobei mich echt die Fahrerei auf Skye verwundert hat, alleine dort habe ich rund 250 Meilen gerissen.
Ergebnis 1 bis 10 von 55
Thema: Fototour durch Schottland
Baum-Darstellung
-
21.04.2015, 19:27 #14Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)