Ergebnis 1 bis 10 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard Fototour durch Schottland

Hallo Fotofreunde,

ich dachte mir ich belebe mal ein bisschen das Fotoforum.

Der ein oder andere hat es ja schon mitbekommen. Ich starte im April für einen kleine Reise nach Schottland hauptsächlich mit dem Ziel Fotos zu machen.

Ich habe noch eine ganze Menge Resturlaub aus 2014 welchen ich bis April genommen haben muss. Daher habe ich mir überlegt diese Zeit nicht Faul zuhause zu hocken sondern weg zu fahren. Da aber sonst ja kein Mensch im April freiwillig länger Urlaub nimmt hat sonst halt niemand Urlaub. Somit war die Überlegung, "wohin alleine?". Am Strand liegen ist mir dann doch zu blöd, daher dann die Überlegung einen Fototrip zu machen, hier wiederum liegt Schottland dann irgendwie nahe.

Sofern es euch interessiert halte ich euch hier ein wenig auf dem laufenden. Werde also direkt aus Schottland mal ein paar Bilder einstellen. Sollte es aber absolut niemanden interessieren lasse ich euch natürlich in Ruhe damit. Wäre also cool wenn ihr n bisschen Feedback zu der Idee abgebt.

Aktuell bin ich natürlich erstmal an der Reiseplanung, dann sieht es auch bei einem ordentlichen Menschen wie mir mal so aus wie im angehängten Screenshot.

Der grobe Plan ist:
    Edinburgh - Stirling - Fort Williams - Portree (Isle of Skye) und weiter plane ich erstmal noch nicht wirklich und gucke wo ich dann noch hin möchte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken