Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard Photoshop Hilfe Thread

    Hallo zusammen,

    ich mache hier mal einen Photoshop Hilfe Thread auf. Mein direktes anliegen betrifft zwar nicht die Fotografie, aber ich denke hier findet man die meisten Leute die sich auskennen.

    Ich selbst denke ich bin so mittelmäßig gut in Photoshop, aber manchmal fehlt mir noch der ein oder andere Kniff.

    So wie auch jetzt.

    Ich habe folgendes Bild in einem Picdump gesehen.



    Das Bild selbst finde ich zwar witzig, für mich direkt aber nichts. Allerdings finde ich die Idee ziemlich cool, so zwei verschiedene Motive in einem Wallpaper zu integrieren.

    Somit wollte ich nun auch zwei verschiedene Motive über diese Art verbinden. Relativ schnell habe ich auch eine passende "gebrochene Scheibe" gefunden. Allerdings verzweifele ich daran diese freizustellen.



    Mitm Lasso ausschneiden ist definitiv zu aufwendig. Dann habe ich Tutorial gesucht, zb. über den Weg mittels Tonwerkorrektur probiert, aber ich bekomme es partu nicht hin.

    Jemand eine Idee wie ich das angehängte Bild freistellen kann, oder vielleicht findet sich ja sogar jemand der es macht und mir die PSD zur Verfügung stellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •