Wenn ich´s mir recht überlege ...... vielleicht gar keine so schlechte Idee. Heute wäre ich jedenfalls schon mal nur beim Schnappschuss angekommen. Bin gerade erst aus dem Büro, Wetter mies und ich total geschlaucht. Beste Bedingungen für entspannte und kreative Fotografie
![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
07.01.2013, 18:01 #1Ex-XBU-Team Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
07.01.2013, 18:07 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Aber Schnappschüsse werden nicht dein Anspruch sein, war zumindest meiner nicht. Und der ständige Druck ein Bild machen zu müssen. Da blieb der Spass auf der Strecke.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
07.01.2013, 19:57 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Das ist an sich ne coole Sache. Würde aber auch die Variante von Jani wählen. Ich hab mal ne Zeit lang auch versucht jeden Tag n Foto zu machen und zu posten. Nicht offiziell, da ich wusste, ich schaffe es nicht lang. So war es auch. Der Alltag lässt es einfach nicht immer zu....leider! Ich bin aber auch der Typ, der mit der Cam überall hinläuft, sondern nur gezielt. Deine bisherigen Fotos finde ich schon echt cool. Sehr einfallsreich. Der Schlüssel z.B.! Echt geil, ohne Witz!

... vielleicht gar keine so schlechte Idee. Heute wäre ich jedenfalls schon mal nur beim Schnappschuss angekommen. Bin gerade erst aus dem Büro, Wetter mies und ich total geschlaucht. Beste Bedingungen für entspannte und kreative Fotografie