Ergebnis 1 bis 10 von 1448

Thema: Fotogalerie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Kann es kaum fassen...wieder ein Bild in Explore. Das Bild ist eigentlich schon etwas älter und hab es nicht auf Flickr hochgeladen, weil ich da eben aufhören wollte. Hab es jetzt nur wegen Getty hochgeladen, da die ja anscheinend über Flickr auf meine Fotos zugreifen. Bisher wollten die 9 Stück haben. Hoffe nun auf weitere...

Das Bild hat aber bei weitem nicht die Anzahl Faves und Views wie das alte, aber immerhin drin^^. Das davor hat mittlerwele über 10.000 Views...unglaublich. Davon aber nur 228 Faves..

@Jani: Warum musst du so ein Bild posten? Bekomme direkt Sehnsucht nach Sommer ! Aber echt geniales Bild. Find die Perspektive genial gewählt!

@Ric: Bildaufbau und Fokus und Schärfervelauf sind echt perfekt. Versuch mal deine Bilder nur in Gruppen zu posten, wo es wirklich reinpasst und davon max. 15 mit möglichst aktiven Mitgliedern. Auch nicht zu viele Tags und die ebenfalls nur sehr passend auf das Bild. Ich denke, dannkommt bald mal ein Bild von dir in Explore. Verdient wäre es allemal!

Blade of Grass von Schneider-Photographie auf Flickr