Hm, jetzt weiß ich zumindest, wie du das Bild siehst. Ich hab das Bild aus der Sivht eines Kindes bzw. aus meiner Sicht in der Kindheit gesehen. Mein Gedanke bei dem Bild war, dem Santa zu folgen, um herauszufinden, wo er wohnt, was er macht etc. Man bekommt den Weihnachtsmann ja nie wirklich zu Gesicht, aber es gibt ihn ja anscheinend, also muss man ihm unauffällig folgen. naja, Fantasie ist ja nicht jedermans Sache ;p!
Ich hätte es natürlich auch total überladen können und zig Lichter mit Geschenken und Weihnachtskugeln reinhaun können, aber das hat dann nichts mehr mit meiner "Geschichte" zu tun.
Das Männchen erkennt man auf meinem Bildschirm und auf dem IPhone einwandfrei. Es soll ja auch nicht herausstechen. Am liebsten wäre mir eine Silhouette gewesen, aber das wäre etwas zu langweilig.
Naja, is eben Ansichtssache. Ich respektiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht ganz nachvollziehen kann. Scheinbar denken aber mehrere Leute so, da ziemlich wenig Feedback dazu kam. Aber wie sagt man so schön. Nur die starken, gesunden Fische schwimmen gegen den Strom![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1448
Thema: Fotogalerie
Baum-Darstellung
-
09.12.2013, 19:11 #11Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)