Ergebnis 1 bis 10 von 1448

Thema: Fotogalerie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Ric, das Alster-Foto gefällt mir als Nachtaufnahme richtig gut. Seichtes, schwarzes Wasser, schwarzer Himmel und dazwischen Lichter mit nur wenigen farblichen Akzenten. Sieht zur Blauen Stunde, wenn es sie denn mal wieder gibt, bestimmt auch klasse aus aber diese Aufnahme hat was. Ich hätte lediglich deine Signatur noch nen Tick vom Rand entfernt oder gar ganz mittig, in den dunkelsten Bereich des Wassers gesetzt. Das die Kirche? am linken Rand nicht ein bisschen mehr Freiraum nach links bekommen hat, ließ sich wahrscheinlich nicht vermeiden.

Ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit meiner neuesten Errungenschaft vertraut machen. Da muss ich als Weitwinkel-Fetischist wohl erst mal umdenken. Nen 100er am Crop ist schon ne fette Nummer aber irgendwann fällt der Crop ja auch mal weg und dann ist mir das Teil wahrscheinlich zu kurz ;-)

044/365 - Deal done von mATriX2305 auf Flickr

@Jani: Als Unterlage bzw. Hintergrund habe ich zwei handelsübliche, mittlerweile völlig zerknickte Fotokartons benutzt und einfach übereinander gelegt. Unten rechts siehst du noch die Kanten ;-) Von rechts dann eine kleine Tageslichtleuchte, die erstens zu hell war und ich sie nicht weiter wegstellen konnte und mir darüber hinaus zu allem Überfluss vom Schreibtisch gefallen ist und nun schrott ist Aus diesem Grund hatte ich auch keine Zeit, Möglichkeit...und Lust mehr, weitere Aufnahmen von dem 100er zu machen. Das Bild ist nämlich geringfügig unscharf und die Reflektion auf der Entfernungsanzeige gehört da eigentlich auch nicht hin.