Ergebnis 1 bis 10 von 1448

Thema: Fotogalerie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Nee, hast mich da falsch verstanden
    Nicht in die Kamera gucken - schon off-camera, aber halt schon beide ungefähr in eine Richtung - ansonsten wirkt's etwas diffus.
    Hat nichts mit Vorschriften oder sonstwas zu tun, sondern rein mit der Bildwirkung.

Ich mein das nicht böse, also bitte nicht so auffassen
    Auf mich wirkt es eben nur so, dass beide einen anderen Interessenpunkt haben und das macht das Bild etwas unruhig, da man unweigerlich überlegt, was die Aufmerksamkeit der einen in Richtung A und der anderen in Richtung B gelenkt hat.
    Die Richtung von dem Mädel in der weißen Jacke finde ich z.B. sehr gut für das Bild, da sie ja im Bild weit rechts steht und nach links blickt, führt die Verfolgung quer durch's Bild.
    Die Bildrechte hingegen steht hingegen eh schon eng am rechten Bildrand und blickt dann nach rechts aus dem Bild - da ist ja aber nicht mehr viel zum verfolgen und schon sind die Augen draußen.

Ich hoffe es war verständlich was ich meine
    Ich bin da zugegebenermaßen aber auch schon ein Stück weit analytisch versaut, da ich wie ein bekloppter Bücher gewälzt habe, zum Thema "Bildaufbau" und "Linienführung" - da denkt man auch viel kaputt.

Nichts desto trotz - technisch find ich's echt top gemacht Christoph