Ergebnis 1 bis 10 von 1448

Thema: Fotogalerie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    das Bild ist schon etwas älter und ist i-wie in meiner Sammlung untergegangen, bzw. war ich damals noch nicht so fit im Bearbeiten, dass es was geworden wäre. dafür aber jetzt

Day and Night von Schneider-Photographie auf Flickr
    Sehr schönes Foto. Vor allem auch, weil der Horizontverlauf schön im unteren Drittel verläuft. Da dadurch der Hauptteil des Bildes somit auf dem Himmel liegt, hätte ich den Wolken ein wenig mehr Struktur verpasst...oder halt auch etwas weniger, je nachdem welche Aussagekraft das Bild deiner Vorstellung nach bekommen soll. Dem Wasser hätte ich ebenfalls ein wenig mehr Struktur verpasst und. Nur die farbliche Nachbearbeitung empfinde ich als ein wenig zu unnatürlich "bunt". Hier hätte ich den Kalt-Warm Verlauf etwas dezenter gestaltet.

Sonnenauf- und -untergänge wirken halt schnell ein wenig kitschig, hier ist es meinem Empfinden nach grenzwertig aber...Geschmäcker sind ja bekanntlichermaßen verschieden und worüber wir auch immer bei diesem Bild reden...es ist Klagen auf einem hohen Niveau ;-) Es ist ein tolles Foto!

Waren die Fischreiher (wenn´s denn welche sind) glücklicherweise auf dem Foto oder hast du die nachträglich eingebaut?