Ergebnis 1 bis 10 von 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Was ist denn mit den Canon Objektiven? Kollege fotografiert hobbymässig aber mit Professionellen Ansprüchen da er auch schon gut Geld damit verdient nebenbei. Daher mal bisl mit ihm gequatscht. Er selbst hat verschiedene Kameras aber hauptsächlich fotografiert er mit der Canon 1D. Die Latte an Objektiven die er hat ist schon heftig. Er schwört auf Canon obwohl er auch sagt es sei alles nur Geschmackssache. In den jeweiligen Preisklassen gibt es kein besser oder schlechter. Selbst die Einsteigerkameras sind toll. Ich war erstaunt was er mit wenigen Kniffen mit meiner ollen 1000d für Fotos gemacht hat. Erstaunlich. Aber alles nur einstellingssache. Und da liegt bei mir das Problem, keinen Schimmer von. ;-)

Sei es drum, habe mir ein objektiv abgreifen können für schmales Geld was bei Amazon noch über 1000 Euro kostet. Was ist daran nun schlecht?

Aber muss sagen ist ein teures Hobby. Hat Ausrüstung im Wert von 16000 Euro, die ganzen Kurse die er besucht noch nicht eingerechnet. Echt brutal. Vom Zeitaufwand fange ich gar nicht erst an.