Ergebnis 1 bis 10 von 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard !

Zitat Zitat von XBU TenZeroNine Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir anfangs im Photoshop einen Pinsel generiert, der eben aus meinem Logo bestamd und so konnte ich das einfach überall, in jeder Größe mit einem Mausklick hinpinseln.

Inzwischen nutze ich ja seit 1,5 Monaten Lightroom und da hab ich mein Logo einfach als Wasserzeichen hinterlegt und Lightroom fügt das dann beim Exportieren automatisch, in passender Größe, immer an der exakt selben Stelle ein.

Christoph, dein Stempel gefällt mir - wäre nur mal interessant, was ein Glas mit 8 Blendenlamellen und so einer riesigen Offenblende kosten würde Das würde bestimmt richtig schöne, runde Bokeh Balls erzeugen.

Deinen Schwan find ich schick, nur ein bissl zu dunkel - fehlt irgendwie ein bissl Sonnenlicht, damit das Gefieder ein bissö aufgehellt wird und einen leichten, goldenen Schimmer erhält.

Bzgl. der Farbänderung am Dom - ausschlaggebender Punkt war eigentlich auch nicht das DSLR-Forum sondern mein Papa Der fand den Himmel zu krass unreal und das hat für ihn die Bildwirkung extrem negativ beeinflusst... Wobei ich ihm ein wenig recht geben musste - auf meiner Facebook-Seite gibts noch beide Versionen zu sehen

Apropos Facebook-Seite, da müsst ihr auch immer mal vorbei schauen, denn da poste ich auch Bilder, die ich nicht auf Flickr hochlade!
    Danke. Haha, ja da hast du wohl recht. Die Idee an sich hab ich wo abgeschaut . Da waren auch 8 Lamellen, deshalb habe ich auch 8 genommmen ! Objektive mit so vielen Lamellen gibt es anscheinend schon (siehe Bild unten). Allerdings ist die Öffnung an sich natürlich nicht so rund. Sind aber auch 9 wenn ich richtig zähle. Das ging bei mir aber nicht anders...bestimmt schon irgendwie, aber ich bin nicht darauf gekommen, wie ich es so machen kann, dass die Lamellen ein Mehr-Eck bilden. Also hab ich´s mit der einfach Variante gemacht ! Mit 6 Lamellen habe ich es ehrlich gesagt noch gar nicht probiert ! Es soll aber auch nur eine Blende VERDEUTLICHEN, also nur halb so schlimm !

Zum Schwan. Ich glaub einfach, dass mein Laptop mich täuscht. Bei mir sieht das ganze nämlich anderes aus ! Zudem war es zu dem Zeitpunkt dann leider schon sehr bewölkt. Bin eh schon am kucken, was für nen PC und Bildschirm ich mir holen soll bzw. was nötig ist und was nicht. Bin nicht so fit im PC-Bereich. Kannst du das was empfehlen?

Zu deinem Bild. Ich finde aber auch unrealistisch wirkende Bilder sehr interessant. Sieht man ja auch teilweise an meinen Bildern, HDR und so. Also es liegt immer im Auge des Betrachters !
    Geändert von Black Jack (13.10.2012 um 10:53 Uhr)