Danke. Haha, ja da hast du wohl recht. Die Idee an sich hab ich wo abgeschaut. Da waren auch 8 Lamellen, deshalb habe ich auch 8 genommmen
! Objektive mit so vielen Lamellen gibt es anscheinend schon (siehe Bild unten). Allerdings ist die Öffnung an sich natürlich nicht so rund. Sind aber auch 9 wenn ich richtig zähle. Das ging bei mir aber nicht anders...bestimmt schon irgendwie, aber ich bin nicht darauf gekommen, wie ich es so machen kann, dass die Lamellen ein Mehr-Eck bilden. Also hab ich´s mit der einfach Variante gemacht
! Mit 6 Lamellen habe ich es ehrlich gesagt noch gar nicht probiert
! Es soll aber auch nur eine Blende VERDEUTLICHEN, also nur halb so schlimm
!
Zum Schwan. Ich glaub einfach, dass mein Laptop mich täuscht. Bei mir sieht das ganze nämlich anderes aus! Zudem war es zu dem Zeitpunkt dann leider schon sehr bewölkt. Bin eh schon am kucken, was für nen PC und Bildschirm ich mir holen soll bzw. was nötig ist und was nicht. Bin nicht so fit im PC-Bereich. Kannst du das was empfehlen?
Zu deinem Bild. Ich finde aber auch unrealistisch wirkende Bilder sehr interessant. Sieht man ja auch teilweise an meinen Bildern, HDR und so. Also es liegt immer im Auge des Betrachters!
Ergebnis 1 bis 10 von 2012
Baum-Darstellung
-
13.10.2012, 10:45 #11
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
!
Geändert von Black Jack (13.10.2012 um 10:53 Uhr)