Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von killer360
    ... aber dass die Autos so viel driften Der einzigste Manko bei dem Spiel.
    mein freund ... schalte mal alle elektronischen helferlein aus (abs, traktion, automatikgetriebe, etc.) und fahr dann mal. dann erfährst du, was driften bedeutet

mittlerweile komme ich im "männer-modus" zu guten 70% als erster ins ziel - in der limusinenklasse. ich hoffe ja, ich werde noch ein stück beser, obwohl ich kaum zum testen komme
    .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ach bitte .. kommt mir nicht mit Rennsimulation -.-

Kein Wagen driftet so in Kurven wie in Forza .. das war auch ein Punkt welcher in Forza 1, mich persönlich, gestört hat...

Es kann doch nicht sein, dass ein rennwagen wie z.b. die Corvette immer ausbrechen. Vor allem noch wenn die Wagen duch diese Monsterspoiler so viel Anpressdruck haben dass solch ein driften niemals zu stande kommt..

Ok es kann vorkommen dass man zu schnell war und ins schleudern kommt ABER bei Forza 2 ist es dauerzustand und das kann man nicht leugnen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

du bist also schon schnelle sportwagen gefahren und kannst vergleiche ziehen?
    .

Neues Mitglied Newbie Avatar von Blackwallstreet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich habe kürzlich mal 'n bissel Forza 2 Demo gezockt und ich muss sagen, dass es mich nicht wirklich umhaut.
    Denn irgendwie unterscheiden sich inzwischen die Rennspiele
    nicht mehr sehr viel untereinander und so wird's schnell mal langweilig.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    du bist also schon schnelle sportwagen gefahren und kannst vergleiche ziehen?
    jou auf dem Ring den Nissan Nismo GT-R .. zwar nicht Professionell abgeheizt aber nach einem Fahrtraining vom Profi .. war ein 5 Tage "Wochenende"

Daher weiss ich zumindest wie sich Sportwagen in Kurven verhalten. Bei 100 km/h wird kein Rennwagen in einer langgezogenen Kurve so weit mit dem Heck "ausbrechen" und driften .. wie schon gesagt.. der entsprechende Anpressdruck hält die wagen an der Strasse

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

das argument kann man durchgehen lassen. man muss halt echter fan von einem genre sein.

ich z.b. finde auch alle shooter ziemlich gleich und habe deswegen wohl nur graw am laufen.
    .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Spleenherber
    jou auf dem Ring den Nissan Nismo GT-R .. zwar nicht Professionell abgeheizt aber nach einem Fahrtraining vom Profi .. war ein 5 Tage "Wochenende"

Daher weiss ich zumindest wie sich Sportwagen in Kurven verhalten. Bei 100 km/h wird kein Rennwagen in einer langgezogenen Kurve so weit mit dem Heck "ausbrechen" und driften .. wie schon gesagt.. der entsprechende Anpressdruck hält die wagen an der Strasse
    solltest du mal besuchen, könnte deine ansicht darüber verändern: >>>

anpressdruck ist nicht alles. wer bei ausgeschalteter elektronik im falschen gang ein bisschen mehr gas gibt, geht hinten weg.

:
    .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Spleenherber

Es kann doch nicht sein, dass ein rennwagen wie z.b. die Corvette immer ausbrechen. Vor allem noch wenn die Wagen duch diese Monsterspoiler so viel Anpressdruck haben dass solch ein driften niemals zu stande kommt..
    Der Abtrieb hat nichts mit dem Herausbeschleunigen einer Kurver zu tun. Wenn du aus einer Kurve rausbeschleunigts, kommt es aufs Fahrwerk (Stabilliatoren) drauf an und die richtige Dosierung des Gaspedals.

Dadurch, dass sie generell kürzer (Radstand, Länge) ist als ein Saleen S7R, liegt die Corvette etwas nervöser als ein Saleen.
    Mit dem Saleen kann ich daher am besten fahren, wobei man mit etwas Übung auch mit ner Corvette C6R ohne el. Hilfe fahren kann.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

die Driftchallange ist doch Speziell aufs Driften ausgelegt .. das kannst du doch nicht mit einem Rennen vergleichen wo es auf Grip etc. ankommt und die Wagen speziell abgestimmt werden.

So nen Drift kann ich auch mit meinem Clio

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

nur so aus reinem interesse: wie bist du an das nismo-training gekommen?
    will auch! ^^

ich bin fahrzeuge in solchen klassen noch nicht gefahren. das stärkste war bis jetzt ein bmw 6zylinder mit ca 270ps. der hat sehr gut mit dem heck gewedelt. ich kann mir gut vorstellen, dass zb bei einem f430 mit ca 500ps der arsch auch bei 100 sachen noch locker fliegt, wenn man beherzt aufs gas latscht. natürlich nur, wenn der wagen schon am limit bewegt wurde und dann noch die zusätzliche kraft auf die räder wirkt.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte