mein freund ... schalte mal alle elektronischen helferlein aus (abs, traktion, automatikgetriebe, etc.) und fahr dann mal. dann erfährst du, was driften bedeutetZitat von killer360
![]()
mittlerweile komme ich im "männer-modus" zu guten 70% als erster ins ziel - in der limusinenklasse. ich hoffe ja, ich werde noch ein stück beser, obwohl ich kaum zum testen komme![]()
Ergebnis 81 bis 90 von 99
Thema: Forza Motorsport 2 - Demo
-
13.05.2007, 18:47 #81
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 1.243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.
-
13.05.2007, 18:58 #82
- Registriert seit
- 23.04.2007
- Beiträge
- 159
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ach bitte .. kommt mir nicht mit Rennsimulation -.-
Kein Wagen driftet so in Kurven wie in Forza .. das war auch ein Punkt welcher in Forza 1, mich persönlich, gestört hat...
Es kann doch nicht sein, dass ein rennwagen wie z.b. die Corvette immer ausbrechen. Vor allem noch wenn die Wagen duch diese Monsterspoiler so viel Anpressdruck haben dass solch ein driften niemals zu stande kommt..
Ok es kann vorkommen dass man zu schnell war und ins schleudern kommt ABER bei Forza 2 ist es dauerzustand und das kann man nicht leugnen
-
13.05.2007, 19:05 #83
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 1.243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
du bist also schon schnelle sportwagen gefahren und kannst vergleiche ziehen?
.
-
13.05.2007, 19:15 #84
- Registriert seit
- 29.03.2007
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich habe kürzlich mal 'n bissel Forza 2 Demo gezockt und ich muss sagen, dass es mich nicht wirklich umhaut.
Denn irgendwie unterscheiden sich inzwischen die Rennspiele
nicht mehr sehr viel untereinander und so wird's schnell mal langweilig.
-
13.05.2007, 19:23 #85
- Registriert seit
- 23.04.2007
- Beiträge
- 159
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Killermove
Daher weiss ich zumindest wie sich Sportwagen in Kurven verhalten. Bei 100 km/h wird kein Rennwagen in einer langgezogenen Kurve so weit mit dem Heck "ausbrechen" und driften .. wie schon gesagt.. der entsprechende Anpressdruck hält die wagen an der Strasse
-
13.05.2007, 19:24 #86
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 1.243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
das argument kann man durchgehen lassen. man muss halt echter fan von einem genre sein.
ich z.b. finde auch alle shooter ziemlich gleich und habe deswegen wohl nur graw am laufen..
-
13.05.2007, 19:28 #87
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 1.243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von Spleenherber
anpressdruck ist nicht alles. wer bei ausgeschalteter elektronik im falschen gang ein bisschen mehr gas gibt, geht hinten weg.
:
.
-
13.05.2007, 19:28 #88
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 1.938
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Spleenherber
Dadurch, dass sie generell kürzer (Radstand, Länge) ist als ein Saleen S7R, liegt die Corvette etwas nervöser als ein Saleen.
Mit dem Saleen kann ich daher am besten fahren, wobei man mit etwas Übung auch mit ner Corvette C6R ohne el. Hilfe fahren kann.
-
13.05.2007, 19:31 #89
- Registriert seit
- 23.04.2007
- Beiträge
- 159
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
die Driftchallange ist doch Speziell aufs Driften ausgelegt
.. das kannst du doch nicht mit einem Rennen vergleichen wo es auf Grip etc. ankommt und die Wagen speziell abgestimmt werden.
So nen Drift kann ich auch mit meinem Clio
-
13.05.2007, 19:49 #90
- Registriert seit
- 10.02.2007
- Beiträge
- 275
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
nur so aus reinem interesse: wie bist du an das nismo-training gekommen?
will auch! ^^
ich bin fahrzeuge in solchen klassen noch nicht gefahren. das stärkste war bis jetzt ein bmw 6zylinder mit ca 270ps. der hat sehr gut mit dem heck gewedelt. ich kann mir gut vorstellen, dass zb bei einem f430 mit ca 500ps der arsch auch bei 100 sachen noch locker fliegt, wenn man beherzt aufs gas latscht. natürlich nur, wenn der wagen schon am limit bewegt wurde und dann noch die zusätzliche kraft auf die räder wirkt.