Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Hi, ja du da ja schon fast alles durch gegangen bist inkl. Support und dergleichen kann man dir eigentlich schon fast nicht mehr helfen. Das Spiel komplett deinstalliert und neu geladen hast du dementsprechend auch probiert? Cache leeren wie die Kollege vor mir schreibt macht eigentlich da keinen Sinn, wie du schon sagst hast du die Konsole ja dann quasi neu aufgesetzt, wenn du sie zurück gesetzt hast. Muss also wahrscheinlich an der Kommunikation zwischen Spiel, deinem Account und Live liegen. Und da kann dir eigentlich nur jemand von den Xbox Ambassadors helfen oder eben vom Support.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •