Das hat nichts mit nörgeln zu tun. Wenn ich ein Autorennspiel haben möchte, dann will ich auch das bestmögliche Setting haben und keinen Kompromiss.
Vielleicht hätte ich noch "Ironie ein" bei meinen Bestechungsunterstellungen dazu schreiben sollen.
Wenn du mir Dauernörglerei unterstellst, dann unterstelle ich dir das typisch deutsche Verhalten des "Alles-schluckens". Alles was kommt wird so hingenommen. Die Strecke mag ihre Vorteile haben, aber wenn ich schon nur 10 Strecken einbauen kann oder möchte, dann will ich die Creme-de-la-Creme haben und nicht Yas Marina.
Frag mal Rennsportenthusiasten nach den 10 besten Strecken. Denke nicht dass da Yas Marina kommt.
Und zur Karriere.
In FM4 habe ich sogar jedes Einzelrennen gemacht. In FM5 habe ich mich schon gefreut als die Klassenmeisterschaften kamen. Endlich tolle Autos. Aber es sind immer die selben Strecken, immer die selben Varianten. Wird dir das nicht langweilig? Ich meine, man hätte wenigstens mit den Prototypen mal die grosse LeMans Runde fahren können, oder das Oval in Indianapolis. Aber nein, lieber die dämlichen kleinen Runden, wie die 120 rennen zu vor auch.
Und was ist das mit dem Marktplatz? Warum ist der noch nicht offen? Da gibts auch keine Erklärung dafür.
Ich nörgle bestimmt nicht weils mir Spass macht, sondern weil für mich Insgesamt diese Version ein absoluter Rückschritt gegenüber FM4 darstellt. Nicht nur die Anzahl der Strecken, als auch der Aufbau der Karriere oder das erspielen von Geld oder Autos. 10 Strecken würden auch reichen, wenn etwas mehr Varianten zur Verfügung stehen würden. Beim Nürburgring gab es unzählige Varianten.
Als ich das Spiel erworben habe, war nur klar, dass Prag dazu kommt. Als es dann hieß dass Nürburgring nicht dabei ist, oder Suzuka, dachte ich mir schon "Oje".
Ich mag das Spiel, mehr aber auch nicht. FM4 habe ich geliebt.
"T10 bringt keine neuen Strecken: Alles heult weil es keine Neuen gibt.
T10 bringt neue Strecken: Alles heult weil Alte fehlen."
Hättest du geschrieben "T10 bringt neue Strecke: Alles heult" wäre es noch ein sinnvoller Satz. Aber wenn man Strecken rausnimmt die den Motorsport definieren und eine fiktive (Prag, die aber sehr gut ist) und eine Rennstrecke die für mich den Charme der Strecke vom Nürnberger Hauptbahnhof zum Rathenauplatz hat (Yas Marina), dann rege ich mich auf!
Ergebnis 1 bis 10 von 376
Baum-Darstellung
-
08.01.2014, 10:50 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Geändert von XBU Razor (08.01.2014 um 10:57 Uhr)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"