Ergebnis 1 bis 10 von 376

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Na ja das ist eine Gefahr die von Turn10 offensichtlich nicht so bedacht wurde. Forza ist durch die zahlreichen Möglichkeiten was Fahrhilfen (und nicht zuletzt die Optik) usw. angeht natürlich auch ein Rennspiel für die Massen und nicht nur die Simulationsfans.
    Allein in den Pre-Launch-Streams habe ich so viele Redakteure gesehen, die das Spiel gespielt haben als wäre es Burnout/NfS Most Wanted, da ist das kein Wundern, dass die Driveatare so fahren. Muss man mal schauen wie man das in den Griff bekommt. Da Turn 10 und MS ja im Zuge der Cloud auch immer wieder gerne von Big-Data spricht, denke ich das es sicher Möglichkeiten gibt dieses Verhalten zu analysieren und rauszufiltern bzw. die Driveatare zu kategorisieren.
    Würde dann nach meiner Vorstellung dazu führen, dass die "Rammer" nicht mehr so oft in Spiele "gewählt" werden und die Fahrer dieser, so weniger Credits mit denen machen. Hätte den netten Nebeneffekt, das die Leute zum "sauberen fahren" zusätzlich animiert werden.